Einen gebrauchten CD- Wechsler für meinen BMW E46 gekauft. Sehr gute Kommunikation per Email mit Herrn Bianchini. Wechsler erhalten und eingebaut.
Hat sofort funktioniert. Bin begeistert. Vielen Dank!
Gutes Preis - Leistungsverhältnis!!!!!!!!!
Sehr empfehlenswert!!!!
Beste Grüße
Dieter
#178
Gerhard Kirchheim(Donnerstag, 25 April 2024 09:48)
Im August 2013 hat Herr Bianchini meinen MK4 Navigationsrechner für meinen E39 repariert. Inzwischen sind über 10 Jahre vergangen und das Teil funktioniert nach wie vor absolut einwandfrei.
Erstklassiger Service, schnell und sehr preisgünstig! Sehr empfehlenswert!
#177
Holger Baethke(Dienstag, 02 Mai 2023 06:07)
Sehr geehrter Herr Bianchini,
auch ich möchte mich für den Top-Service bedanken, den Sie dem CD-Wechsler aus meiner alten S-Klasse angedeihen ließen! Nach erfolgter Reparatur und Wiedereinbau spielt die ganze Fabrik wieder wie am
ersten Tag! Eine tolle Sache, daß Sie die "alten" Geräte noch reparieren und somit die Gesamtsysteme der Fahrzeuge instand halten können! Wer immer auch eine Empfehlung braucht für seine Geräte, von
mir wird er sie bekommen! Weiter so und nochmals vielen herzlichen Dank!
Beste Grüße aus dem Münsterland,
Holger Baethke
#176
Alfred Seidenschwang(Donnerstag, 07 Juli 2022 09:06)
Vielen Dank Herr Bianchini,
einwandfreie Arbeit - super Service - Telefonat sehr freundlich und professionell.
Muss mich den positiven Kommentaren (der letzten ca. 10 Jahre) anschließen und werde Sie natürlich weiterempfehlen!
(Hatte Navi + Wechsler meines E39 zur Reparatur, wieder alles bestens!)
Beste Grüße - Alfred
#175
Dennis(Donnerstag, 14 April 2022 13:29)
Super Service zu einem fairen Preis:
Habe das Display meines 16:9 Navis aus dem BMW e46 tauschen lassen sowie den Laser des Mk4 Rechners erneuert.
Kurzum: Super freundlich, super Preis, super Leistung. 100%
Kann Tino‘s Dienste nur wärmstens weiterempfehlen.
Beste Grüße
Dennis :)
#174
Reinisch Markus(Freitag, 18 Februar 2022 09:53)
Also Bianchini kann ich nur bestens weiter empfehlen super Service und man hat immer Kontakt zu ihm.Bormonitor Display erneuert bmw e46 alles wieder Perfekt
#173
Robin Scheller(Mittwoch, 09 Februar 2022 11:16)
Super Serivice, sehr freundlich und professionell. Ich kann Herrn Bianchini nur weiterempfehlen! Hatte mein Navi und meinen Wechsler zur Reparatur, wieder alles i.o.!
Vielen Dank
#172
Adrian(Donnerstag, 20 Januar 2022 18:29)
Sehr professionelle Abwicklung und immer auf dem aktuellen Stand gehalten, Reparatur als auch Versandanzeige.
Dankeschön
#171
Frank(Donnerstag, 13 Januar 2022 08:37)
Super Service !!
Persönlicher Kontakt = Spitzenklasse
Service = Spitzenklasse
Abwicklung = Spitzenklasse
Rund um zufrieden, so wünscht man es sich.
Vielen Dank
#170
Gökhan Avci(Freitag, 19 November 2021 14:44)
Habe mein Radiomodul BM54 reparieren lassen. Ton fiel komplett aus oder es rauschte einfach nur. Letztlich ging nichts mehr an Radio/CD usw.
Nach der Reparatur funktioniert es wieder einwandfrei genau so wie es sein soll.
Vielen dank
#169
Max Bu(Mittwoch, 27 Oktober 2021 09:58)
Vielen Dank für den Super Service... Am montag zu ihnen geschickt, und am Freitag bereits wieder repariert erhalten. besser geht es nicht!
#168
Bernhard Fritz(Dienstag, 09 März 2021 10:38)
Vielen Dank hat wieder einmal Super geklappt kann Thunder nur bestens empfehlen absolut korrekt Danke
#167
Bastian Vogt(Donnerstag, 10 September 2020 11:18)
Auch ich habe meinen ersten E39 Navirechner reparieren lassen. Der Rechner wurde am Freitag verschickt und war am nächsten Dienstag wieder da. Super Service, faire Preise, schnelle Abwicklung.
Tino kann ich wärmstens weiterempfehlen.
#166
Henryk Weiß(Dienstag, 28 Juli 2020 17:56)
Habe erst meinen MK4 Rechner eingeschickt, weil er nicht mehr wollte, danach hab ich an meinem 16:9 Bordmonitor die LCD Einheit wechseln lassen.....das Ding ist wie neu. Ich kann nur jedem empfehlen
sich an Tino zu wenden, super Service, Top Beratung, Preisleistung absolut fair. Werde und hab Tino bereits weiter empfohlen. Tino nochmals vielen, vielen Dank!!!!!
#165
joko(Freitag, 15 Mai 2020 07:25)
Reparaturauftrag für einen CD-Wechsler MB CLK W209 über meine Kfz-Werkstatt erteilt.
Abwicklung mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks.
Nochmals vielen herzlichen Dank, der Service ist vorbildlich und die Reparaturkosten sind fair. Absolut zu empfehlen.
#164
Dieter. K(Dienstag, 21 April 2020 16:43)
Kann allen anderen die hier Geschrieben haben nur recht geben !!!!
Reparatur, Kosten, und Service einfach spitze.
Bin sehr begeistert, und werde Tino auf jeden fall weiter empfehlen.
Vielen dank dafür !!!
#163
Jannis Krüger(Donnerstag, 02 April 2020 08:14)
Da unser MK4-Rechner ständig kurz nach dem Start eingefroren ist, haben wir uns aufgrund der positiven Bewertungen im Internet an thunder-online.de gewandt. Wir sind davon ausgegangen, ein
Austauschgerät zu brauchen, jedoch wurde uns das Angebot gemacht, eine günstigere Reparatur zu versuchen und für den Fall, dass es danach immer noch nicht klappen sollte, den Preis der Reparatur vom
Austauschgerät abgezogen zu bekommen. Durch dieses sehr faire Angebot haben wir deutlich weniger bezahlt als ursprünglich gedacht und der Rechner funktioniert wieder einwandfrei. Daher können wir
diesen Service jedem empfehlen, der auch Probleme mit seinem Navigationssystem hat und bedanken uns für die ausgesprochen freundliche und kompetente Behandlung.
#162
HGR(Samstag, 08 Februar 2020 09:30)
Der Tausch in meinem E38 von MK3 (defekt) auf MK4, ging mit dem Ersatzgerät von thunder-online völlig problemlos. Plug & Play, altes Gerät raus, neues Gerät rein und in wenigen Minuten hatte ich
wieder ein voll funktionsfähiges, original Navigationssystem mit einigen sehr positiven Nebeneffekten in der Peripherie (Bordcomputer in der Instrumentenkombination sprach plötzlich auch wieder
Deutsch ... )
Toller Service, schnell und effizient. Immer wieder gerne und auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank.
#161
Axel Binder(Freitag, 13 September 2019 23:59)
Hi, alles großartig; super schnelle Lieferung, perfekte Ware, perfekt verpackt, besser geht es nicht, gerne immer wieder, auch sehr netter und kompetenter Kontakt !
#160
Tobi H.(Freitag, 13 September 2019 21:52)
Guten abend ich bin total begeistert von euch mein CIC läuft wieder wie am 1 Tag !!!
Vielen Dank für alles und immer gerne wieder.
#159
Guelliver(Sonntag, 18 August 2019 22:14)
Hallo Leute, wer einen professionellen Wechsel von MK2 -> MK4 Navigationssystem inkl. Monitoraustausch (16:9) auf dem Plan hat, der ist HIER genau richtig. Habe jetzt in meinen E38 (Baujahr 2000)
ein deutlich schnelleres System, danke Tino.
Nett, unkompliziert, zu 100% empfehlenswert.
Wie andere Kunden auch vergebe ich *****.
Grüße nach Reichenbach aus Erfurt
#158
Valery CHIU(Samstag, 27 Juli 2019 21:02)
I have my defective Mk4 Navigation Computer repaired by Thunder-Online. Service was quick and efficient. Unit works very quickly now. Thank you for everything
Valery CHIU
#157
Karin Ziegler(Montag, 08 Juli 2019 19:06)
Reparatur BMW 16:9 Bordmonitor (Austausch LCD)
thunder-online.de kann ich nur weiterempfehlen.
Netter Kontakt, schneller Reperaturservice.
Alles super gelaufen ***** Sterne.
Nochmals vielen,vielen Dank für Ihre Mühe!!!!!!
#156
Karsten W.(Donnerstag, 02 Mai 2019 23:51)
Schneller und professioneler Service. Es erfolgte eine Reparatur BMW 16:9 Bordmonitor (Austausch LCD) für X5. Schneller und netter Kontakt telefonisch wie auch über Wahtsapp.
Ich kann meinen Vorgängern hier im Gästebuch in allen Punkten nur zustimmen.
Muss man unbedingt weiter empfehlen !!!
Besten Dank nochmal ...
#155
Henry S.(Freitag, 05 April 2019 06:25)
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich hatte mich schon damit abgefunden das defekte Navi-MK4 durch ein China Komplett System zu ersetzen. Empfand aber den Navirechner und den 16:9 Bordmonitor
hochwertiger und zuverlässig. Also im Netz nach Recherche in den Verkaufsportalen usw. diesen Shop hier gefunden und den Navigationsrechner MK4 von einem E46 zur Reperatur in Auftrag gegeben.
Kontakt hergestellt und alles wie hier im Shop beschrieben abgelaufen. Innerhalb einer Woche das Gerät zurückbekommen und wieder angeschlossen. Erleichterung und Freude pur am navigieren zurück
gewonnen. 1000fach Dank und Gruß aus Berlin.
#154
Dirk F.(Mittwoch, 27 Februar 2019 07:56)
Bei mir lief es so:
- Per E-Mail angefragt, was ich beim Ausbau meines MK4 im X3 zu beachten habe.
- An gleichen Tag freundliche, kompetente Antwort bekommen.
- An einem Freitag Gerät ausgebaut und zur Post gebracht.
- Direkt am nächsten Dienstag hatte ich das reparierte Gerät zurück.
- Eingebaut, läuft. Es hat nur ca. fünf Minuten gebraucht, bis es gemerkt hat, dass es nicht mehr in Reichenbach ist. ;)
Klasse, vielen Dank!
#153
Robert W.(Dienstag, 11 Dezember 2018 16:59)
Reparatur BMW 16:9 Bordmonitor (Austausch LCD)
Service vom Feinsten, sehr freundlicher und netter Kontakt.
Den Gästebucheinträgen kann ich nur zustimmen!
Besten Dank!!!
#152
D.S.(Donnerstag, 19 Juli 2018 06:40)
Reparatur erfolgte schnell und alles funktioniert wieder Einwandfrei. Der Service ist klasse und nur zu empfehlen. Vielen Dank!
#151
J.H.(Samstag, 14 Juli 2018 17:44)
Super schnell und klasse Service, der MK 4 funktioniert wieder einwandfrei.
Gerne wieder, kann Herrn Bianchini nur weiterempfehlen!
Wenn wieder etwas an dem Ding ist, dann thunder-online.de
Vielen Dank!
#150
Maik J.(Dienstag, 12 Juni 2018 17:12)
Fachkundige und belastbare Beratung. Schnelle Antworten auf telefonische oder digitale Anfragen. Super netter telefonische Kontakt.
Dachte schon diese Geschäftspartner wären ausgestorben. Hier doch noch ein lebendes Exemplar !!!
Ein Fachmann rund um Radio, Navi ... und in meinen Fall MB CD Wechsler!
Mein CDC tat es schon seit längerer Zeit nicht mehr so wie ich es wollte (eigentlich gar nicht mehr !!) bis ich auf Herrn Bianchini aufmerksam wurde, der mir mit dem Wechsler helfen konnte.
Danke nochmals.
#149
Bernhard Fritz(Donnerstag, 07 Juni 2018 17:59)
alles Super geklappt Navi funktioniert wieder bestens und meine Frau war auch ganz Glücklich.
Habe echt Glück gehabt mit ihnen Herr Bianchini alle Achtung und absolut Korrekt.
vielen Dank
#148
Steinbach K.(Donnerstag, 12 April 2018 21:53)
So einen super Service findet man nicht so schnell wieder.!!!!
Wäre ich nur früher auf thunder-online.de gestoßen,ich hätte mir viel Ärger gespart.
Nur zu empfehlen.
Ein absolut ernstgemeintes Dankeschön an Hr.Bianchini, er nimmt sich immer Zeit um einem zu helfen, ist absolut kompetent, und sehr nett.
Die Reparatur ging blitzschnell und war einwandfrei in Ordnung.
#147
Markus G.(Freitag, 06 April 2018 17:18)
Super netter Kontakt! Hier wird absolut kompetent geholfen. Blitzschnelle Abwicklung. Alles perfekt mit Retourenservice. Update von defektem MK 3 auf funktionierenden MK 4 Navi Rechner, mit Tino ein
Kinderspiel. Ich werde den Service hier unbedingt weiter empfehlen!
VG :-)
#146
M. Huber(Donnerstag, 05 April 2018 14:49)
Super Kontakt.
Erstklassiger ****Service.
Blitzschnelle Reparatur!!!
Gerne jederzeit wieder.
Vielen Dank :) :)
#145
H.Wanke(Sonntag, 11 März 2018 12:15)
Sontag 11.03.2018
Ein Super Service hat keine 15 min gedauert und das Navi am X3 hat wieder funktioniert
Ein Großes LOB an Herrn Bianchini
Vielen Dank
#144
Carsten C.(Samstag, 10 Februar 2018 17:46)
Diesen Mann muss man ins gute Nacht Gebet einschließen ! Schneller Service und mein MK4 funktioniert im Z4 nun besser als neu!
Wird immer wieder weiter empfohlen!
Vielen Dank!
#143
wemmskfzservice(Donnerstag, 25 Januar 2018 18:53)
Einfach genial der Service
Super Kontakt und super schnelle Reparatur für " kleines " Geld
Kann ich und werde ich auf jedem Fall immer wieder weiterempfehlen !!!
#142
Holger L.(Donnerstag, 26 Oktober 2017 10:27)
Habe meinen MK4 Navirechner von Herrn Bianchini reparieren lassen und bin super zu frieden,toll er läuft wieder wie am ersten Tag.Vielen Dank
Werde Thunder weiterempfehlen!!!
#141
Thomas Henke(Mittwoch, 18 Oktober 2017 12:00)
Alles bestens gelaufen netter Kontakt jederzeit gerne wieder.
Werde Sie wärmstens weiterempfelen.
Vielen Dank für die freundliche
Hilfe.
#140
Euba H.(Dienstag, 19 September 2017 12:09)
Einige pseudo "Fachleute" hatten mir bereits klargemacht, mein MK Navi-Rechner sei Schrott. Ich war eigentlich schon auf der Suche nach einen gut gebrauchten MK4 Navi-Rechner.
Da startete ich einen letzten Versuch bei der Fa. thunder-online.de. Schon bei der Kontaktaufnahme mit Fehlerbeschreibung hatte ich durch die freundliche und kompetente Beratung ein sehr gutes
Gefühl. Die Repartur war dann mit Hin- und Rückversand übers Wochenende (Fr. - Di.) sehr schnell erledigt. Das Navi mit neuem Laser und neuer Firmware ist nun wieder wie neu für einen super
Preis.
Besser geht´s nicht.
Also in Zukunft gleich zum Fachmann T. Bianchini
Vielen, vielen Dank!!!
vollwertig (wie neu) und ich habe m
#139
Philipp(Mittwoch, 06 September 2017 20:05)
Mein Bordmonitor hat vor kurzem den Geist aufgegeben und mir könnte niemand helfen.
Beim stöbern nach Lösungen auf diese Seite gestoßen und kann nur sagen erste Sahne.
Freundlicher Kontakt, schnelle kompetente Beratung, die Reparatur ging super schnell, der Versand erfolgte sofort und vorallem der Monitor kam besser zurück als er jemals war!!!
Das ganze für einen unschlagbaren Preis.
Besser geht es nicht!!!
Danke Tino
#138
Engelbert(Freitag, 11 August 2017 13:11)
Unser Navi ist wie neu geboren, mit neuem Laser, aktueller Firmware und Software. Die Reparatur war einschließlich Versand in 1 Woche erledigt. Jetzt ist auch unser Urlaub, eine Polen-Rundfahrt,
gesichert. Wir hatten schon Bedanken, als das Navi 2 Wochen vor dem Urlaub den Geist aufgab. Umso erleichterter können wir jetzt losfahren. Herzlichen Dank an Herrn Bianchini !
#137
Sören(Mittwoch, 02 August 2017 18:45)
Nach etwas längerer Wartezeit (vermutlich wegen Urlaub), kam wie erwartet ein repariertes Gerät zurück. Abwicklung lief sehr gut. Kann ich nur empfehlen!
#136
Jürgen Schlüter/Elsass(Donnerstag, 20 Juli 2017 10:05)
Danke Tino,
einfach supi!
Freundlch und hilfsbereit.
So schnell repariert und wieder zurück gesand!
Besser geht es nicht.
Empfehlenswert!
Vielen Dank
#135
Günter Kloos(Mittwoch, 19 Juli 2017 00:05)
Herrn Bianchini kann ich jedem nur weiterempfehlen. Absoluter Fachmann um z.B. wie bei mir, ein Navigationssystem BMW Typ MK4, wieder Instand zu setzen. Ein austausch Rechner kostet bei BMW fast
2300,-€ und ein austausch Laufwerk 270,-€ und dann ist es noch nicht in den Rechner eigebaut. Der neue Softwarestand ist dann auch noch nicht auf dem Rechner. Die Reparatur wurde absolut
professionell ausgeführt und mein Navigationsrechner funktioniert absolut perfekt. Durch den Austausch der Laser-Einheit Typ SF-HD4 sind die Leseprobleme behoben. Das alles zum sehr fairen Preis von
79,-€ !!! Super netter Kontakt mit Herrn Bianchini inklusive! Sollten bei mir noch einmal Probleme mit entsprechenden Komponenten auftreten, werde ich mich auf jeden Fall erst einmal an Herrn
Bianchini wenden. Vielen Dank für die schnelle und fachgerechte Hilfe. Weiter so! Gruß Günter Kloos
#134
Ekke Wolf(Dienstag, 30 Mai 2017 17:12)
Kann Tino nur wärmsten empfehlen! Schnelle Reparatur des BMW Bordmonitor, neues Display, fairer Preis, gute Qualität! Glücklicherweise gibt es thunder-online, denn der BMW KD ist für solche Probleme,
wie Rep. am Bordmonitor weder qualifiziert noch interessiert!
Ekke Wolf
#133
Giuseppe(Mittwoch, 17 Mai 2017 23:46)
Sehr schnelle Abwicklung. Mein Navigationsrechner (MK4) wurde Montags verschickt und war nach 48 Stunden repariert. Läuft wieder einwandfrei.
Top Service, kann ich nur weiterempfehlen - nochmals vielen Dank!
#132
Wolfgang F.(Mittwoch, 17 Mai 2017 14:39)
Super Service, kann ich nur empfehlen. 5�����+.
läuft wieder Perfekt.
#131
Frank P.(Montag, 15 Mai 2017 18:06)
Problem:
CD-Wechsler hakt und erkennt die CDs nicht mehr immer.
Da gebe ich locker 5 Sterne *****
Den ersten für den schnellen, freundlichen und hilfsbereiten Kontakt.
Nummer 2 für schnelle Reparatur. Donnerstag abgesandt und Donnerstag wieder zurück.
Nebenbei wurde auch die Abdeckung wieder leicht gängig gemacht. Also der dritte!
Der Preis ist mehr als fair - nicht nur im Vergleich zum Neugerät von BMW = 4
Für die tolle Kommunikation dann den fünften.
Falls mein DVD-Gerät dann demnächst Probleme macht, weiß ich schon wohin es geschickt.
Top! Und Danke!!
#130
Sinan Rizeli(Freitag, 12 Mai 2017 23:26)
CCC eingeschickt, nach nach 2 Wochen zurück bekommen, läuft wieder super. Danke an Herrn. Bianchini
#129
Manfred Hoynatzky(Samstag, 06 Mai 2017 13:26)
Absolut "geiler" Service. BMW-Navi innerhalb kürzester Zeit top repariert zurückbekommen. Auch telefonisch sehr netter Kontakt. Bin vollauf zufrieden und werde uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank !
#128
gonoarh(Sonntag, 30 April 2017)
Moin!
Ich habe vor einer Woche anhand der Anleitung das Navigation Professional-System bei meinem BMW E46 Touring nachgerüstet. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn die Anleitung zum Kabelbaum (speziell
CD-Wechsler, Freisprecheinrichtung, AUX-Anschluss, Tachosignal und Rückfahrsignal) deutlicher gewesen wären. Gleiches gilt für das Verbauen der GPS-Antenne.
Insgesamt hat mir Anleitung jedoch sehr geholfen und mir überhaupt den Mut gegeben mein Auto derart zu zerlegen.
#127
Thomas(Mittwoch, 26 April 2017 23:44)
Leute, hier wird Euch geholfen beim defekten MK.
Schnelle Hilfe, freundlicher Kontakt und geniale Arbeit.
Ich bin begeistert und schlage die Werbetrommel.
TC
#126
Roland(Montag, 17 April 2017 11:53)
Sehr schnelle Bearbeitung, am Montag den defekten MK4 verschickt und am Freitag repariert bekommen. Super! Sehr empfehlenswert!
#125
Uwe(Freitag, 07 April 2017 21:42)
Habe mein Radio Modul reparieren lassen und ein MK4 erworben. Mein MK3 hatte den Geist aufgegeben.
Der Service sowie die Beratung wirklich Top!
Hat alles wunderbar geklappt wie Sie es gesagt haben.
Herzlichen Dank nochmals.
Übrigens: Eine tolle Internetseite mit sehr hilfreichen Informationen.
#124
Jens(Sonntag, 05 März 2017 17:52)
Bin sehr zufrieden mit meinem getauschtem Laufwerk im MK4 Navirechner.
Warum nicht schon eher, endlich wieder sofort Navigation nach dem Einsteigen.
Das Tauschen hat ja auch kaum länger als 10 Minuten gedauert.
Wie brauchen solche Partner für unsere angehenden Youngtimer. :)
Nochmals vielen Dank
#123
Ettore(Mittwoch, 01 März 2017 22:41)
Sehr professioneller Umgang in jeder Beziehung. Herr Bianchini ist ein sehr symphatischer Mensch mit viel Verständnis für jedes Problem mit dem Navi.
Kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Besten Dank nochmals für Ihre rasche professionelle Problembehebung. Beste Grüsse
#122
Axel Mattekowitsch(Freitag, 17 Februar 2017 12:04)
Kann mich den positiven Einträgen hier nur anschließen.
Obwohl ein Wochenende dazwischen war, innerhalb von einer Woche zurück.
Schneller und besser geht es nicht :-)
Kann endlich wieder uneingeschränkt meine CD´s hören, ohne ständig damit zu rechnen, dass die Mechanik wieder streikt.
Bevor man also die vielen, nicht funktionierenden, Tips aus dem Internet ausprobiert, besser hier für kleines Geld mit Gewährleistung reparieren lassen und gut is !
Note 1 +++ mit Sternchen :-)
Nochmals schöne Grüße aus dem Frankenland !
#121
Keusch Jean-Jacques(Samstag, 04 Februar 2017 18:12)
Wie schon vor zwei Jahren, hat mir Tino wieder sehr professionnel geholfen.
MK4 Rechner und CD-Wchsler funktioniren wieder wie neu.
Ausserdem hatte ich dieses mal das Vergnügen ihn persönlich zu treffen, ein ganz sympatischer junger Mann der äussers entgegenkommend und hilfsbereit ist.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Gruss
JJ
#120
Diana Ramus(Samstag, 28 Januar 2017 10:37)
Ich habe den Reparaturservice bereits zweimal in Anspruch genommen und kann mich den positiven Einträgen hier nur anschließen - toller und kompetenter Service zum absolut fairen Preis! Würde mein
Gerät jederzeit wieder dorthin schicken und empfehle thunder-online.de jedem weiter, der Probleme mit seinem Navirechner hat.
#119
seafe(Freitag, 20 Januar 2017 16:58)
Der Laser von meinem MK4 Navi-Rechner meines BMW X5 (e53) war defekt.
Freitags Kontaktaufnahme per Email und am Samstag direkt per Post zu thunder-online geschickt. Bereits am Freitag darauf war mein Navi wieder zurück.
Läuft einwandfrei. Top Service & sehr freundlicher Kontakt. 5/5 Punkte!
#118
Arno(Sonntag, 15 Januar 2017 12:59)
Das MK4 in meinem E46 wollte nicht mehr. Hier bei Thunder-Online die Fehlerursache erklärt bekommen. Dann Gerät eingeschickt und nach drei Tagen wieder erhalten. Eingebaut: Und alles funktioniert
wieder. Mehr Service geht gar nicht mehr. Super Kontakt und super Service. Hier würde ich immer wieder zugreifen. Wertung: 11 Sterne von 10. Weiter so
Michael Schumacher(Freitag, 30 Dezember 2016 11:10)
Mein MK4 wurde Praktisch General überholt zu einem TOP Preis. Besser geht es nicht.
Erstklassige Arbeit Erstklassiger Service. Ich werde euch auf jeden fall weiterempfehlen.
Von mir 5 Sterne
#115
Michael Knorr(Dienstag, 20 Dezember 2016 11:37)
Einfach Gut !!!
Innerhalb einer Woche wurde mein CD Player vom E 53 repariert.
Einbaut und er funktioniert wieder wie neu.
Schnell, zuverlässig und auch noch kostengünstig. Mehr geht !
Herrn Bianchini herzlichen Dank ! Ich werde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
#114
Thomas Zimmermann(Sonntag, 04 Dezember 2016 14:56)
Top Dienstleister.
CD-Wechsler aus meinem Motorrad am Montag verschickt und am Samstag war er wieder zurück.Eingebaut und ausprobiert - wie neu.
Super Service,Super Schnell zu einem guten Preis.
Ich kann Thunder-Online nur weiter empfehlen.
Von mir 5 Sterne++++
DANKE
#113
Ralf K(Montag, 28 November 2016 16:00)
Was soll ich noch sagen, super schnell u noch eine dvd dabei für 2016!!
Mehr geht nicht!!
Vielen Dank.
#112
Jürgen H.(Mittwoch, 23 November 2016 19:47)
Kann mich nur anschließen. Innerhalb einer Woche war Versand, Reparatur und Rücksendung erledigt. Der MK4-Rechner funktioniert wieder wie neu. Super Service zu einem tollen Preis. Vielen Dank.
#111
HANS MEISTER(Dienstag, 25 Oktober 2016 18:00)
Reparatur eines MK4Rechner:Fehler war kein GPS Signal im Monitor. Nach einem tel. mit Herrn Bianchini
war alles kein Problem! Die ruhige Art von Herrn Bianchini war für mich sehr sehr angenehm und positiv.
Ganze 5 Tage inkl. Sendungen und ich hatte wieder einen Rechner der funktionierte und dies für 60,00€.
Bei meinem BMW Händler der zwar auch gut ist reicht das bei weitem nicht!!! Ich kann nur jedem Raten der Probleme mit seinem Navi-Rechner hat sich an Herrn Bianchini zu wenden.Ich nutze die
möglichkeit
mich bei Herrn Toni Bianchini thunder-online.de zu bedanken und er möge seine angenehme Art
beibehalten.
#110
Christoph H.(Samstag, 08 Oktober 2016 10:41)
Generalüberholter MK4-Rechner binnen einer Woche für 300 Euro inkl. Garantie. Das ist klasse! BMW-Händler wollte 150 € nur für die Fehlerdiagnose an meiner Navigation im E46, bei ggfls. defektem MK4
ca. 1200 €... Alternativ sollte ich mir dann besser ein TomTom kaufen.. Toller BMW-Support! Den Hinweis auf einen möglichen Wasserschaden am MK4 (den man selbst als Laie schnell diagnostizieren
kann), bekam ich bei BMW nicht, wohl aber im sehr freundlichen Mailkontakt mit Herrn Bianchini. So war es denn auch: Wasserschaden. Also innerhalb einer Woche das Austauschgerät und alles ist wieder
gut - bei BMW hätte ich mindestens 150 € für's "Nachgucken" bezahlt, also für nichts! Danke, kann und werde thunder-online wärmstens weiterempfehlen!
#109
Harald(Montag, 26 September 2016 14:00)
Superfreundlicher Kontakt und blitzschnelle Reparatur und Rücksendung.
1 Woche nach Versand war mein reparierter Navigationsrechner zurück und tut wieder seinen Dienst.
Das ist kaum zu toppen - vielen Dank für den netten Service.
#108
Rüdiger Göbel(Donnerstag, 22 September 2016 17:00)
Toller Service, besser geht es nicht ! Danke !
#107
Heinz Tophoven(Sonntag, 11 September 2016 13:34)
Habe thunder-online jetzt zum dritten Mal für die Anlagen unserer 3 BMWs mit seinen hervorragenden und preiswerten Dienstleistungen in Anspruch nehmen können. Der Mann ist einfach Spitze und
empfehlenswert - Herzliche Grüße vom Niederrhein
Top Dienstleister. Die navi Reparaturen liefen sehr schnell. Danke dafür.
#105
Harry(Donnerstag, 11 August 2016 21:57)
Kontaktaufnahme via Email, Einsendung, Reparatur, Rücksendung, alles innerhalb einer Woche.
Alles bestens. Großes Kompliment
#104
Klaus(Sonntag, 31 Juli 2016 22:11)
Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen
#103
Markus(Mittwoch, 06 Juli 2016 19:54)
Wahnsinn. Top Service, super schnell und dann auch noch mit einem kleinen Extra. Besser geht's nicht! Vielen Dank und 5 ***** von mir. LG aus München (wo es nichts vergleichbares gibt...)
Hallo, warum gibt es so eine Firma nicht öfters?. Netter Kontakt. Super Austauschgerät mit Garantie. Viele Tips mit bekommen. Einfach nur gut
#101
Hakan(Mittwoch, 08 Juni 2016 14:42)
Hallo, habe folgendes Problem mein Navigationsrechner E 65 geht seit über einen Jahr nicht mehr. Auf dem Monitor sehe ich nur weises Bild wie bei einem Defektem Fernseher. Weiters Problem mein Cd
Player also audiosystemkontroller ging mal eine Zeit nicht jetzt geht es wieder aber Ton geht alle 5 Minuten für 2 Sekunden aus Dan wider ganz normal weiter. Habe gebrauchten Audiosystemkontroller
von eBay gekauft und es eingebaut und wieder selbes Problem. Darauf hin ist mein Cd Wechsel der Magazin stecken geblieben, kommt nicht mehr raus. Macht dauert nur Geräusche. Kann mir einer
weiterhelfen. Bitte um Rückmeldung yaverhakan@hotmail.de
#100
Axel(Dienstag, 07 Juni 2016 22:25)
das es so etwas noch gibt... Sehr netter Kontakt und ein ***** Sterne superschneller Kundendienst.
Es gibt wirklich noch Ehrlichkeit und mein CD Wechsler ( ich hatte ihn schon aufgegeben) läuft wieder wie verrückt.
Noch einmal vielen Dank!
#99
Uwe(Dienstag, 31 Mai 2016 18:12)
Wow, dieser Service ist einfach der Hammer. Freitag abgeschickt und Dienstag vollständig repariert, schön Verpackt zurück erhalten. Alles wurde reibungslos abgewickelt. Der Kontakt war schnell und
super freundlich. Würde ich sofort wieder machen, sehr empfehlenswert.
#98
Uwe(Donnerstag, 14 April 2016 14:01)
MK 4 Instandsetzung:
Gute Kommunikation, super Service, perfektes Ergebniss!
Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank ;-)
#97
Jakeman(Mittwoch, 30 März 2016 06:55)
Absolut perfekter Ablauf und sehr gutes Ergebnis der MK4 Instandsetzung. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Super Preis-/Leistungsverhältnis und tolle Abwicklung.
Empfehlung mit +1A
#96
Brunnhuber(Donnerstag, 10 März 2016 02:09)
Super Abwicklung! Mk4 eingeschickt und per super freundlichen Kontakt wieder lnstandsetzenlassen! Extrem seriös! Kann ich nur weiterempfehlen. Preisleistung ist sehr empfehlenswert. Würde sofort
wieder mein Navi reparieren lassen! Bewertungen von 1-10 ganz klar 99! Hat mich sehr gefreut mein Navi hier reparieren zu lassen. Mfg und allerseits eine gute Fahrt!!!
#95
Jascha(Donnerstag, 25 Februar 2016 19:52)
Super schneller, freundlicher und kompetenter Kontakt. Auch Reklamationen werden gewissenhaft abgewickelt. Alle Probleme mit meinem MK4 wurden beseitigt. Vielen Dank.
#94
Holger(Dienstag, 16 Februar 2016 18:22)
Bin auch per Zufall auf diese Seite gestossen. Dadurch wurde ich motiviert von MK2 auf MK4 und von 4:3 auf 16:9 umzubauen. Die Infos sind einfach super und bei einer eventuellen Reparatur ist Herr
Bianchini meine allererste Wahl.
#93
Toni(Montag, 25 Januar 2016 11:05)
Schnelle, preisgünstige (77.-€) Reparatur meines MK3. Der örtliche Boschhändler wollte über 300.-€. Top service, den ich 100% empfehlen kann
#92
Reiner(Dienstag, 19 Januar 2016 19:35)
Ich habe meinen CD-Wechsler zur Reparatur eingesandt. Binnen kürzester Zeit wurde dieser repariert. Der Kontakt per Telefon und E-Mail war stets freundlich und vorbildlich. Top-Händler, jederzeit
wieder! Werde ihn jederzeit und gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!
#91
Günter(Donnerstag, 14 Januar 2016 20:53)
DVD M3.5 Laufwerk bestellt, 2 Tage später eingetroffen und läuft. Einwandfrei! Vielen Dank
#90
dakt*(Dienstag, 12 Januar 2016 08:17)
Sehr schnelle Reperatur meines MK4. Freitag verschickt und am Montag schon zurück. Der Lesekopf wurde erneuert + aktuelle Navi CD für 79€, Top! Funktion seit einer Woche ohne Ausfall.
#89
Rathgeber(Montag, 30 November 2015 13:04)
Suche ein DVD Laufwerk für BMW E60/61 CCC Laufwerk ?
an: einkostensenker@freenet.de
Danke
#88
Achim(Montag, 02 November 2015 20:09)
Super Service ,sehr gute Preis/Leistung, schnelle Reparatur,
kann man nur weiter empfehlen
vielen Dank nochmal
Achim aus Berlin
#87
J.Auerbeck(Donnerstag, 08 Oktober 2015 16:41)
Ich hatte einen Wasserschaden an meinem MK4,der laut Herrn Bianchini nicht zu reparieren war. Unkompliziert und zu einem sehr fairem Preis erhielt ich innerhalb kürzester Zeit ein Austauschgerät
inkl. neuester DVD, welches einwandfrei funktioniert . Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Herren nur weiterempfehlen. Also nochmals vielen Dank und viele Grüße .
J.Auerbeck aus Thüringen
#86
Stefan(Sonntag, 27 September 2015 11:05)
BEWERTUNG NAVIGATIONSRECHNER BMW MK 4
Ich wurde im Internet auf die Firma thunder-online.de vertreten durch den Inhaber Tino Bianchini aufmerksam. Mein BMW MK 4 Rechner zeigte nachfolgende Fehler: (Navigation wird mit der Meldung "keine
CD bzw. DVD eingelegt" unterbrochen, der Rechner startet sporadisch neu, der Menüpunkt "Navigation" ist im Menü erloschen bzw. schwarz invertiert). Nach einem kurzen telefonischen Gespräch mit Herrn
Bianchini, übersendete ich meinen defekten BMW MK 4 Rechner an ihn. Nach kürzester Zeit kam dieser Rechner zurück, welchen ich gleich wieder einbaute. Der Rechner funktionierte, hatte aber leider
sporadisch kleine Aussetzer. Daraufhin kontaktierte ich Herrn Bianchini erneut, welcher umgehend eine Rücksendung des Rechners an ihn anstrebte. Auch hier erfolgte die Rücksendung des MK 4 Rechners
innerhalb kürzester Zeit wieder zurück an mich! Erneut erfolgte der Einbau, mit dem Ergebnis, dass der BMW MK 4 Rechner wieder tadellos funktioniert.
FAZIT:
Der Mann versteht sein Handwerk und vor allem im Bereich Service bzgl. der Kundenzufriedenheit, hätte es nicht besser laufen können!
#85
Dimitri W.(Dienstag, 01 September 2015 13:14)
Wirklich super Service. Ging megaschnell.
Nach tausch der Lasereinheit beim MK4 werden die DVDs wieder gelesen : >
Nur zu empfehlen.
#84
Jürgen Stephan(Samstag, 01 August 2015 07:56)
Perfekt
Ich schließe mich den 83 Vorgänger Kommentaren an.
#83
Alexander L.(Montag, 27 Juli 2015 10:22)
Mein defekter BMW CD-Wechsler wurde von Herrn Bianchini in kürzester Zeit perfekt repariert. Über Mail wurde ich immer über den aktuellen Stand informiert.
Ich kann thunder-online.de auf jeden Fall weiter empfehlen.
*****
#82
Christof G.(Dienstag, 14 Juli 2015 17:37)
Am Freitag den defekten CD Wechsler verschickt und am Dienstag instandgesetzt zurück erhalten.
Das ganze auch noch zu einem mehr als fairen Preis. Ich bin schwer beeindruckt und werde thunder online uneingeschränkt weiterempfehlen.
#81
Robert L.(Mittwoch, 17 Juni 2015 07:26)
Super Servie, auch im Garntiefall.
Mein BMW hat nun wieder ein einwandfrei funktionierendes Navi.
Sehr schnell, sehr zuverlässig, alles TOP gerne wieder, kann man
uneingeschränkt weiter empfehlen.
Habe meinen Wechsler MC3198 aus der E-Klasse zur Reparatur geschickt und kann es nur weiter empfehlen. Super schnell, super Mail Kontakt und der Wechsler läuft wieder einwandfrei (-:
Vielen Dank!
02.06.2015 Mein Navi Rchner MK 4 läuft wieder Einwandfrei. Super Preis Toller Service Ich kann Sie nur weiter Empfrhelen
Uwe Schulz Berlin
#78
Nils Feil(Samstag, 30 Mai 2015 15:00)
Danke, mein DVD MK4 läuft wieder 1A. Anstandslos weiter zu empfehlen. Tolle Reperatur und Service.
Viele Grüße aus Hamburg
#77
Matthias Krieg(Samstag, 16 Mai 2015 12:09)
Hallo Herr Bianchini,
besten Dank für die schnelle Reparatur meine BMW MK4 Rechners.
Das Gerät funktioniert nun wieder einwandfrei.
Ich empfehle Sie gerne weiter.
Beste Grüße aus dem Schwarzwald.
#76
Erhard Nottbrock(Dienstag, 12 Mai 2015 16:13)
Hallo Herr Bianchini
Ich möchte mich für den super Service und Reparatur bedanken. Super schnelle Reparatur und unkomplizierte Bezahlung sowie schneller Versand! Sowas hat man heute nur noch selten!
Es klappt mit den gebrannten super.
Danke Herr Bianchini und ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
#75
Mike(Montag, 27 April 2015 21:44)
Bin zufällig auf die Seite gelangt. Und ich muß dem Macher mein größtes Lob aussprechen. Richtig gute und informative Seite. 10 von 10 Sternen.
#74
Lars(Donnerstag, 16 April 2015 23:00)
Ich kann mich nur den positiven Einträgen anschließen. Top Beratung, superschnelle Abwicklung und Lieferung, alles funktioniert. Und der Geldbeutel wurde auch ein wenig geschont. Ich kann Sie nur
wärmstens weiterempfehlen!!!
Viele Grüße aus dem Berliner Umland, weiter so und weiterhin viel Erfolg!
#73
D.Günther(Montag, 13 April 2015 17:04)
Genial , ich bin begeistert . Mein CD-Wechsler funktioniert wieder . In der heutigen Zeit ist es nicht mehr ganz so einfach,fremde vertrauenswürdige Menschen zu finden , die dann Einem noch Sachen zu
einem fairen Preis schnell reparieren.
Ich habe Einen gefunden . Vielen Dank nochmal.
Gruß aus Bochum
#72
Rudi Zimmermann(Sonntag, 12 April 2015 10:02)
Hallo Herr Bianchini,
Danke für den Super Service den Sie bieten.
Alles hat super funktioniert so das man sie nur weiter empfehlen kann.
Grüße aus Beverungen in das Schwabenland.
#71
Heidrun A.(Mittwoch, 08 April 2015 22:45)
Hallo Herr Bianchini,
selbst am Osterfeiertag antworten Sie auf Fragen. Das Austauschgerät ist schon Dank Ihrer Infos eingebaut. Es funktioniert einwandfrei. Warum haben wir Sie nicht schon früher gefunden? Auf jeden Fall
werden wir Sie weiter empfehlen.
Nochmals ein herzliches Danke! Das defekte Gerät wird die Tage geschickt.
Liebe Grüße aus Schwarmstedt
sendet
Heidrun A.
#70
Carina(Mittwoch, 08 April 2015 13:18)
Hallo Herr Bianchini,
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung unseres Problemes =)
Mit dem Austauschgerät von Ihnen läuft jetzt wieder alles einwandfrei.
Herzlichen Dank auch für die neue Karten-Software.
Auch wir werden Sie auf jeden Fall Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Bingen am Rhein
#69
Torsten(Mittwoch, 01 April 2015 09:10)
Hallo Herr Bianchini,
was soll man sagen . Absolut Professionell . Ich werde Sie natürlich weiter empfehlen.Es gibt doch noch Leute,die nicht einfach nur abkassieren wollen.Es war sogar noch eine Karten-Software
dabei
Danke nochmal.
Grüße aus Thüringen
Torsten
#68
Harry E.(Montag, 30 März 2015 14:50)
Hallo Herr Bianchini
Vielen Dank für diesen tollen Service.
Angebot,Kontakt,Umcodierung,schneller Versand,Preis, alles SUPER.
Solche Geschäftsabwicklungen sollten Vorbild für all die Anderen sein.
Ihre Firma "thunder-online.de kann und werde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen.
Grüße aus Remscheid
Harry
#67
Engelhard(Donnerstag, 19 März 2015 23:02)
Vielen Dank nicht nur für den funktionierenden CD Player,sondern auch für: Schnelligkeit (innerhalb von 4 Tagen alles erledigt), Zuverlässigkeit (alles lief so ab wie angekündigt), Informationen
(auch über andere Teile, nicht nur CD Player), Leichtigkeit (keine umständlichen Abfragereien und unnötige Datenerhebungen) und nicht zuletzt freundliche Kommunikation. So macht Internet richtig
Freude.
#66
Frank und Bärbel(Dienstag, 03 März 2015 10:44)
Wir möchten uns für die schnelle und excellente Arbeit bedanken!!
Unser Navi im E46-Cabrio funktioniert nun wieder einwandfrei.
Wir können Herrn Bianchini uneingeschränkt weiterempfehlen! :-)
Auch ich möchte mich für die schnelle Reparatur und den Top Service bedanken.
Preis-Leistung stimmt.
Grüße aus dem Saarland
#64
Michael Lee Swann(Donnerstag, 29 Januar 2015)
Ich möchte mich für den super Service und Reparatur bedanken. Super schnelle Reparatur und unkomplizierte Bezahlung sowie schneller Versand! Sowas hat man heute nur noch selten!
Danke Herr Bianchini und ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Grüße aus Berlin Michael Lee Swann
#63
udozimmermann1@freenet.de(Montag, 26 Januar 2015 07:06)
Absolut perfekt. Die Reparatur verlief blitzschnell und nun läuft das Teil wieder wie neu. Gut dass es solche Leute noch gibt. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Besten Dank
#62
jens(Dienstag, 13 Januar 2015 15:55)
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihren super Service bedanken.Der Mann versteht sein Handwerk. Es müsste viel mehr solche kompetenten Leute geben wie Herr Bianchini!
Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.
Vielen Dank und beste Grüße aus Arnstadt (Thüringen)
#61
Bero(Dienstag, 09 Dezember 2014 18:24)
Cd-Wechsler läuft super.Völlig unkomplizierter Versand und schnell.
Gruß aus Kempen und schöne Weihnachten
Nochmals vielen Dank für die schnelle Reparatur!!!
Danke und Gruss aus Osnabrück.
#59
Bernd(Freitag, 14 November 2014 13:09)
Vielen Dank für die schnelle Reparatur meines CD-Wechslers. Der Wechsler ist wieder voll funktionsfähig, super schnell, netter Kontakt.
Gruss aus Nordbaden
#58
JJ(Dienstag, 11 November 2014 18:49)
Hallo,
Mein CD-Wechsler wurde schnell und effizient repariert.
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.
Gruss aus Frankreich!
#57
Wolfgang(Dienstag, 04 November 2014 20:01)
vielen Dank für die schnelle reperatur und den tollen Service kann ich nur weiterempfehlen und den anderen Kommentaren anschließend
#56
Frank(Samstag, 18 Oktober 2014 13:22)
Super Service, schnell und Preis-Leistung ausgezeichnet.- Was ein Glück das es in Deutschland sowas noch gibt.
Hallo,ich möchte mich auf diesem Wege für die schnelle Reparatur bedanken.
CD Wehsler läuft wieder einwandfrei. Besonders die schnelle Abwicklung der der Reparatur hat mich beeindruckt.
Gruß aus Halle Westfalen
#54
Uwe Pabel(Dienstag, 30 September 2014 15:29)
Hallo Herr Bianchini. CD - Wechsler ist heute angekommen , eingebaut läuft und wechselt wieder super . Danke für den super Service schnelle Arbeit und super Preis .MFG aus Bayern
Ich bin begeistert. Wirklich! Eine schnelle Rep. meines CD Wechslers, eine sehr schnelle Abwicklung der Rep.
Von so einem guten Service träumt heute so manches Unternehmen. Ihre Firma kann man immer und jeder Zeit weiterempfehlen.
Gruß aus Frankfurt/Main
#52
Jürgen Wörn(Samstag, 06 September 2014 10:23)
Ich kann mich den Vorkommentaren nur anschließen.
Da ist alles schon gesagt. Alles wie beschrieben.
Super Service, Pfeilschnell
Kompetent, Fehleranalyse schon am Telefon.
So soll Service sein.
@ H. Bianchini "Grazie Mille"
#51
Thorsten Hill(Donnerstag, 14 August 2014 17:47)
Auch ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen, der Kontakt war sehr nett und das Umcodieren meines "neuen" Navirechners ging superschnell und reibungslos. Vielen Dank!
#50
nebi kolke(Donnerstag, 14 August 2014 13:23)
sehr nette mensch,keine abzocker, und super service.Kann mich allen Kommentaren nur anschließen.danke sehr für gute empfehlungswerte mühe und dienst,
MFG
#49
Reiner(Freitag, 01 August 2014 22:38)
Super Service und auch noch sehr schnell.Mehr geht nicht.Ich kann alles uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank von einem sehr zufriedenen Kunden.
#48
Alex Paun(Montag, 30 Juni 2014 11:02)
Super Service, sehr nett, habe Tino am Feiertag besucht und ich habe mein reparietes CD-Wechsler gekriegt. Top Service und netter Kontakt. Hat sogar mein Navi auf dem letzten Stand upgadetet.
Danke schön
#47
Renate(Samstag, 21 Juni 2014 15:40)
21.06.2014
Kann mich allen Kommentaren nur anschließen.
Perfekter Service. Sehr freundlicher Kontakt.
schnellste Reparatur und perfekte Abwicklung
Wechsler läuft wie neu .Super Preis. Nur zu empfehlen!
Danke! Nette Grüße
#46
Holger Meyer(Mittwoch, 18 Juni 2014 10:04)
Super Service
Schnell, kompetent und problemlos.
Thunder-online empfehle ich gerne weiter.
#45
Jürgen Mark(Mittwoch, 04 Juni 2014 15:44)
Eine solch perfekte Abwicklung habe ich in letzter Zeit absolut selten erlebt. "Der Kunde ist König" - hier trifft das wahrhaft zu. Es war mir ein Vergnügen, mit Herrn Bianchini einen Serviceprofi
erlebt zu haben und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr herzliche Grüße von einem begeisterten Kunden !!!
#44
Heinz Krokowski(Sonntag, 01 Juni 2014 10:35)
Moin, ich will mich auf diesem Wege für die schnelle Instandsetzung bedanken.
CD Wehsler läuft perfekt Super Service. Ich melde mich wegen Umbau auf Navi,
ob möglich. Grüsse
#43
Thomas Zapf(Donnerstag, 29 Mai 2014 13:54)
Auf Anfage durfte ich letzten Samstag bei Herr Bianchini zu Hause vorbeikommen und ihn in seiner bestens ausgesatteter Werkstatt besuchen. Nach meiner telefonischen Fehlerbeschreibung (Mk4- Navi
sporadisch ohne Funktion.......) hatte er schon ein Austauschlaufwerk mit einem neuen Laser vorbereitet. Herr Bianchini teste noch kurz das Gerät durch und tauschte anschließend das Laufwerk. 10
Minuten später standen wir schon wieder an meinem X3. Er machte noch das Softwareupdate, anschließend konnte ich schon wieder nach Hause navigieren. Fazit: Ein echter Spezialist und kein Schwätzer!
Super kompetenter, netter Typ. Vielen Dank Herr Bianchini, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Grüßle.
#42
Roland Hopp(Dienstag, 27 Mai 2014 07:41)
Diese Leistung kann man nur weiterempfehlen . Korrekt ,schnell und sauber ,so muss es sein , und es funktioniert wieder mit der Musik aus dem Kofferraum . Danke nochmal !
#41
Gerhard D.(Samstag, 10 Mai 2014 16:14)
Kann mich allen anderen Kommentaren nur anschließen! Perfekter Service, schnellste Reparatur, freundlichster Kontakt und Top Internetpräsenz vom Profi! Montag Mittag zur Post und Freitag schon
perfekt repariert zurück! Kann und werde diese Leistung nur weiterempfehlen!
Vielen herzlichen dank und die besten Grüße aus Rosenheim/ Oberbayern!
#40
D.Meier(Dienstag, 06 Mai 2014 17:08)
Möchte mich für die schnelle und gute Arbeit bedanken.
Schnelle und perfekte Abwicklung.
Mein CD-Wechsler funktioniert wieder einwandfrei
MfG
#39
G.Keck aus Schwarzwald(Mittwoch, 23 April 2014 17:38)
Super Service und super schnell kann ich nur weiter empfehlen
#38
Reiner G. aus NRW(Freitag, 04 April 2014 16:09)
Super Service. Wechsler läuft wie am ersten Tag. Schnelle Abwicklung. Super Preis. Nur zu empfehlen!
#37
Viktor S. aus Freiburg(Dienstag, 01 April 2014 21:27)
Super-schneller Service. Kann man sich woanders nur wünschen! Vielen Dank!
Super Service Wechsler ist heute angekommen.Freundliche E-Mail Benachrichtigung.Top Preis für die Reparatur.thunder-online.de kann mann Blind weiterempfehlen.Nochmals vielen Dank.
#35
Michel(Freitag, 07 März 2014 18:02)
Hallo Herr Bianchini,
super Service , Wechsler ist heute angekommen, eingebaut läuft und wechselt wieder
einwandfrei. Danke.Ich werde Sie weiterempfehlen. Weiter so , alles gepasst , Preis usw.
müßte mehr so Möglichkeiten geben Hilfe zu bekommen um nicht immer neu zukaufen.
Danke aus dem Raum Seligenstadt.
#34
Arno Reiter(Mittwoch, 12 Februar 2014 19:39)
Hallo Herr Bianchini,
vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Reparatur meines MK4-Navi. Top-Abwicklung super Service und das zum absoluten Spitzenpreis.
Ich werde Sie selbsverständlich weiterempfehlen.
#33
Frank Kämpfe(Dienstag, 04 Februar 2014 22:28)
Was soll ich sagen, eine Top Leistung das man das noch Inder Servicewüste Deutschland findet ist sehr gut!!!!
Alles passt; der Preis, der Service, die Geschwindigkeit und die Freundlichkeit.
Du bekommst die besten Empfehlungen von mir und natürlich mach ich auch Werbung für dich!!
Viele Grüße aus Leipzig/Sachsen
#32
Werner K. (Österreich)(Mittwoch, 29 Januar 2014 18:35)
Super Service!
Nachdem mir der BMW Händler nur mit einem neuen MK4 helfen wollte, habe ich hier für einen Bruchteil der Kosten mein MK4 repariert bekommen.
Sehr netter und hilfreicher Kontakt, was will man mehr?
Viele Grüße aus Österreich / Steiermark,
Werner K
#31
Mario Krüger(Montag, 20 Januar 2014 19:18)
Tja was soll ich da noch gross sagen.
Wie schon in den vorherigen Beiträgen hier erwähnt wurde lief auch bei mir alles bestens ab. Netter Kontakt, Fragen wurden schnell und gut beantwortet, schnelle lieferung des neuen MK4
Rechners.
Alles in allem hat Herr Bianchini einen sehr zufriedenen Kunden mehr.
Ich danke für den Service, werde Sie weiter empfehlen, und selbstverständlich auf Sie zurückgreifen wenn ich mal was neueres kaufen oder reparieren lassen möchte.
Gruß aus Flensburg
#30
Dirk S.(Freitag, 17 Januar 2014 23:02)
Sehr geehrter Herr Bianchini,
wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren ausgesprochen zuverlässigen Service und die schnelle Lieferung des CD-Wechslers für unser Fahrzeug danken. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen, dass wir das
Gerät auf Rechnung kaufen konnten und Sie unser altes Gerät so unkompliziert in Zahlung genommen haben.
Viele Grüße aus Leipzig
#29
Moritz Bergmann(Samstag, 11 Januar 2014 17:43)
Kaum zu glauben wie schnell mein MK4 nun wieder ist. Alles läuft einwandfrei.
Herzlichen Dank an Herrn Bianchini für die schnelle Reparatur des Gerätes und
den tollen Support!
Ich kann den Service nur weiterempfehlen.
Beste Grüße aus Hilpoltstein!
#28
Ulrich Mohl(Freitag, 10 Januar 2014 08:32)
Herzlichen Dank für den perfekten Service !
Freundlicher email-Kontakt, schnelle Reparatur und Rücksendung - besser kann es nicht sein !
Habe den Rechner gleich wieder eingebaut und auch das mitgelieferte Software-Update gemacht: funktioniert perfekt.
Gruß von Ulrich Mohl
#27
Mathias(Dienstag, 03 Dezember 2013 15:08)
1A, mehr gibt es da nicht zu sagen.
Alles hat wunderbar geklappt. Werde die Seite weiterempfehlen!
Gruss aus Dresden
#26
Günter Engelhardt(Freitag, 29 November 2013 16:48)
Der Service und auch die Abwicklung alles Perfekt.
Ich kann Thunder-Online nur empfehlen.
Danke für den super Service schnelle Arbeit und Ihre Hilfe.
Gehe nächste Woche auf Fahrt freue mich schon auf die Fahrt.
MFG Aus Bayern
#25
Hanna G.(Samstag, 16 November 2013 13:59)
Hallo Herr Bianchini ,
Der Service und die gesamte Abwicklung sind super.Alles ist perfekt gelaufen.
Möchte mich, auch , für die schnelle und gute Arbeit bedanken.
MfG aus Berlin
#24
Torsten Hartmann(Dienstag, 29 Oktober 2013 20:37)
Lieber Tino,
ich kann mich den anderen hier im Gästebuch nur anschließen. Das Navi funktioniert wieder einwandfrei. Danke auch für die nette Kommunikation. Ich werde dich sehr gern weiterempfehlen (v.a. an meine
vielen MINI- Freunde)!!!!! SUPER-Service!
Beste Grüße aus Köln!
#23
Gordon Alter(Montag, 23 September 2013 08:11)
Alles ist perfekt gelaufen. Danke Ihnen für diese unkomplizierte Transaktion und vor allem das Vertrauen, Reparatur, Update....und das alles normal auf Rechnung. Spitze! Ich bin begeistert. Am
Freitag kam der Rechner, habe ihn gleich angestöpselt und bin damit auf meine Fahrt von Bayern nach Amsterdam und zurück....1.400 Kilometer gesamt und das Ding lief perfekt. Danke für alles!
#22
M.Pieper(Dienstag, 10 September 2013 14:02)
Vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung. Habe meinen defekten CD-Wechsler am Freitag 16 Uhr bei der Post abgegeben und am darauf folgenden Dienstag um 12 Uhr repariert zurück erhalten.
Schneller als die Polizei erlaubt ;-).
Bin sehr zufrieden. Habe Sie bereits weiter empfohlen.
Viele Grüße aus Bayern
#21
Werner Rauch(Montag, 09 September 2013 14:40)
Hallo Herr Bianchini
Danke für diesen tollen Service.
Angebot,Kontakt,Reparatur,Versand,Rechnung alles SUPER.
Solche Geschäftsabwicklungen sind Vorbild für all die Anderen.
Natürlich weiterempfehlen !!!
Grüße aus dem Osten Deutschlands
#20
Achim Babisch(Sonntag, 08 September 2013 19:18)
vielen Dank für die kompetente Beratung, Reparatur, Inzahlungnahme und vielen Tipps.
Durch einen zufälligen Klickk im Netz bin ich auf thunder-online aufmerksam geworden und kann ohne Einschränkung eine Weiterempfehlung aussprechen.
Das upggrade auf einen MK4 hat problemlos geklappt. Der Preis ist völlig angemessen.
Hallo Herr Bianchini
Viielen Dank für die Reparatur und Rücksendung unseres Navirechners MK4.
Superpreis. Supernett und Superschenell.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Jahnshain
Christian
#18
Heinz Tophoven(Donnerstag, 29 August 2013 07:18)
Hallo Herr Bianchini - Vielen Dank für die superschnelle Reparatur und Rücksendung meines Navirechners MK4. Alles läuft wieder tadellos - auch die Umschaltung DVBT-TV auf Navi-Bild. Alles perfek t zu
einem Superpreis. Ich werde Sie bestens weiterempfehlen.
Herzliche Grüße vom Niederrhein
Heinz Tophoven
#17
Andre' Klaus(Mittwoch, 21 August 2013 00:40)
In der Tat eine sehr hilfreiche Hompage! Da muß ich schon nur vom ansehen / lesen sagen >>> schön das es noch solch hilfsbereite Menschen gibt!!!
Vielen vielen Dank
Andre´ aus Leipzig
#16
Lothar Langhans(Dienstag, 13 August 2013 11:11)
Super tolle Hompage, hervorragende schnelle Hilfe per Email, Spitzenservice, MK 3 + CD-Laser repariert zu einem absolut günstigen Preis, Rechnung fiel sogar geringer aus als der Kostenvoranschlag,
also eine sehr ehrliche Haut, sehr schnelle Bearbeitung und Rücklieferung. Absolut empfehlenswert.
Danke
Grüße aus Lüneburg
Lothar Langhans
#15
Lothar Schmid(Sonntag, 11 August 2013 00:56)
Absolut empfehlenswerter Service! MK4 und CD-Wechsler repariert, tadelos, ich bin begeistert. Bei BMW wollten Sie mir neue Geräte andrehen.
Toller Service und sehr netter Kontakt, weiter so!!
DAnke und Gruß, Lothar Schmid
#14
Alexandr B.(Freitag, 05 Juli 2013 17:27)
Sehr guter Service!!! Am Dienstag den defekten CD Wechsler versendet und am Freitag schon zurückbekommen. Funktioniert wie neu!
Viele Grüße,
Alexandr B.
#13
Hofmann H.(Freitag, 19 April 2013 16:06)
Absolut perfekt! Superschnelle Lieferung und sehr nette
Auskunft am Telefon. Ein Geschäftspartner den ich jedem
empfehlen kann. Weiter so!!!
Viele Grüsse aus Karlsruhe.
#12
Alexander Becht(Freitag, 05 April 2013 20:04)
Genialer Service !! Ich habe den BMW CD Wechsler über Ostern! versendet und Ostersamstag wurde er am Osterwochenende repariert !! habe ihn heute am 5.4 bekommen, eingebaut und er funktioniert super
!!!!
Super Sache! Nachdem mir der BMW Vertragshändler nur mit einem neuen Navirechner helfen wollte, der fast einen wirtschaftlichen Totalschaden bedeutet hätte, habe ich hier für einen Bruchteil der
Kosten mein MK4 repariert bekommen. Dazu noch netter und hilfreicher Kontakt, was will man mehr?
Viele Grüße,
Christian M.
#10
Uwaeh(Mittwoch, 27 März 2013 19:17)
Bombenservice!! Sehr gute Arbeit und endlich eine Firma die einem nicht nur einfach was verkauft, sondern auch später noch da ist und bereitwillig und geduldig alle Fragen beantwortet.
Vielen Vielen Dank
Uwaeh aus Langenberg
#9
Dieter Heeger(Dienstag, 29 Januar 2013 23:25)
Hallo thunder diese Homepage ist Genial, und sehr hilfreich.
Der Service und die gesamte Abwicklung sind super, nur zu empfehlen!!!
LG. Dieter Heeger
29.01.2013 Schwanewede
#8
Uwe Blinn(Mittwoch, 19 Dezember 2012 10:09)
Super Firma, habe ein DVD Ersatzlaufwerk für BMW Navi MK4 gekauft. Schnell geliefert, hab das Laufwerk eingebaut und das Ding läuft wieder. Geld gespart. Nochmals Danke.
Grüße aus NRW
Uwe
#7
M. Ko(Samstag, 08 September 2012 11:04)
Echt super deine Seite. Nach sowas hab ich schon seit Monaten gesucht! :)
Nur empfehlenswert! 1000 Dank!
#6
Dima(Freitag, 17 August 2012 21:23)
Echt geile Seite!!!
hat mir seehr geholfen
#5
Murat(Samstag, 07 Juli 2012 19:29)
Möchte mich für die schnelle und gute Arbeit bedanken.
Mein CD-Wechsler funktioniert wieder einwandfrei.
Hiermit möchte ich mich nochmals für die sehr freundliche und schnelle Bearbeitung bedanken. Grazie
#3
Manfred(Montag, 20 Februar 2012 19:04)
Ich hab da ein Problem mit meinem "Radio" im E 46. Durch Suchen bin ich auf diese Seite gestossen. Was soll ich sagen!
GENIAL!!!!!
Werde mich komplett durchlesen. darf man Fragen stellen??
#2
Martin(Freitag, 23 Dezember 2011 21:56)
Geniale Seite, mit vielen Hintergrundinformationen!
ich hoffe diese Homepage bleibt noch lange online!
DANKE!
#1
Peter Dydas(Mittwoch, 21 September 2011 11:12)
Danke, das jemand auf die Idee kommt solch eine informativ schöne Seite zu erstellen!!!
Dieter Dorn (Freitag, 02 August 2024 19:34)
Einen gebrauchten CD- Wechsler für meinen BMW E46 gekauft. Sehr gute Kommunikation per Email mit Herrn Bianchini. Wechsler erhalten und eingebaut.
Hat sofort funktioniert. Bin begeistert. Vielen Dank!
Gutes Preis - Leistungsverhältnis!!!!!!!!!
Sehr empfehlenswert!!!!
Beste Grüße
Dieter
Gerhard Kirchheim (Donnerstag, 25 April 2024 09:48)
Im August 2013 hat Herr Bianchini meinen MK4 Navigationsrechner für meinen E39 repariert. Inzwischen sind über 10 Jahre vergangen und das Teil funktioniert nach wie vor absolut einwandfrei.
Erstklassiger Service, schnell und sehr preisgünstig! Sehr empfehlenswert!
Holger Baethke (Dienstag, 02 Mai 2023 06:07)
Sehr geehrter Herr Bianchini,
auch ich möchte mich für den Top-Service bedanken, den Sie dem CD-Wechsler aus meiner alten S-Klasse angedeihen ließen! Nach erfolgter Reparatur und Wiedereinbau spielt die ganze Fabrik wieder wie am ersten Tag! Eine tolle Sache, daß Sie die "alten" Geräte noch reparieren und somit die Gesamtsysteme der Fahrzeuge instand halten können! Wer immer auch eine Empfehlung braucht für seine Geräte, von mir wird er sie bekommen! Weiter so und nochmals vielen herzlichen Dank!
Beste Grüße aus dem Münsterland,
Holger Baethke
Alfred Seidenschwang (Donnerstag, 07 Juli 2022 09:06)
Vielen Dank Herr Bianchini,
einwandfreie Arbeit - super Service - Telefonat sehr freundlich und professionell.
Muss mich den positiven Kommentaren (der letzten ca. 10 Jahre) anschließen und werde Sie natürlich weiterempfehlen!
(Hatte Navi + Wechsler meines E39 zur Reparatur, wieder alles bestens!)
Beste Grüße - Alfred
Dennis (Donnerstag, 14 April 2022 13:29)
Super Service zu einem fairen Preis:
Habe das Display meines 16:9 Navis aus dem BMW e46 tauschen lassen sowie den Laser des Mk4 Rechners erneuert.
Kurzum: Super freundlich, super Preis, super Leistung. 100%
Kann Tino‘s Dienste nur wärmstens weiterempfehlen.
Beste Grüße
Dennis :)
Reinisch Markus (Freitag, 18 Februar 2022 09:53)
Also Bianchini kann ich nur bestens weiter empfehlen super Service und man hat immer Kontakt zu ihm.Bormonitor Display erneuert bmw e46 alles wieder Perfekt
Robin Scheller (Mittwoch, 09 Februar 2022 11:16)
Super Serivice, sehr freundlich und professionell. Ich kann Herrn Bianchini nur weiterempfehlen! Hatte mein Navi und meinen Wechsler zur Reparatur, wieder alles i.o.!
Vielen Dank
Adrian (Donnerstag, 20 Januar 2022 18:29)
Sehr professionelle Abwicklung und immer auf dem aktuellen Stand gehalten, Reparatur als auch Versandanzeige.
Dankeschön
Frank (Donnerstag, 13 Januar 2022 08:37)
Super Service !!
Persönlicher Kontakt = Spitzenklasse
Service = Spitzenklasse
Abwicklung = Spitzenklasse
Rund um zufrieden, so wünscht man es sich.
Vielen Dank
Gökhan Avci (Freitag, 19 November 2021 14:44)
Habe mein Radiomodul BM54 reparieren lassen. Ton fiel komplett aus oder es rauschte einfach nur. Letztlich ging nichts mehr an Radio/CD usw.
Nach der Reparatur funktioniert es wieder einwandfrei genau so wie es sein soll.
Vielen dank
Max Bu (Mittwoch, 27 Oktober 2021 09:58)
Vielen Dank für den Super Service... Am montag zu ihnen geschickt, und am Freitag bereits wieder repariert erhalten. besser geht es nicht!
Bernhard Fritz (Dienstag, 09 März 2021 10:38)
Vielen Dank hat wieder einmal Super geklappt kann Thunder nur bestens empfehlen absolut korrekt Danke
Bastian Vogt (Donnerstag, 10 September 2020 11:18)
Auch ich habe meinen ersten E39 Navirechner reparieren lassen. Der Rechner wurde am Freitag verschickt und war am nächsten Dienstag wieder da. Super Service, faire Preise, schnelle Abwicklung.
Tino kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Henryk Weiß (Dienstag, 28 Juli 2020 17:56)
Habe erst meinen MK4 Rechner eingeschickt, weil er nicht mehr wollte, danach hab ich an meinem 16:9 Bordmonitor die LCD Einheit wechseln lassen.....das Ding ist wie neu. Ich kann nur jedem empfehlen sich an Tino zu wenden, super Service, Top Beratung, Preisleistung absolut fair. Werde und hab Tino bereits weiter empfohlen. Tino nochmals vielen, vielen Dank!!!!!
joko (Freitag, 15 Mai 2020 07:25)
Reparaturauftrag für einen CD-Wechsler MB CLK W209 über meine Kfz-Werkstatt erteilt.
Abwicklung mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks.
Nochmals vielen herzlichen Dank, der Service ist vorbildlich und die Reparaturkosten sind fair. Absolut zu empfehlen.
Dieter. K (Dienstag, 21 April 2020 16:43)
Kann allen anderen die hier Geschrieben haben nur recht geben !!!!
Reparatur, Kosten, und Service einfach spitze.
Bin sehr begeistert, und werde Tino auf jeden fall weiter empfehlen.
Vielen dank dafür !!!
Jannis Krüger (Donnerstag, 02 April 2020 08:14)
Da unser MK4-Rechner ständig kurz nach dem Start eingefroren ist, haben wir uns aufgrund der positiven Bewertungen im Internet an thunder-online.de gewandt. Wir sind davon ausgegangen, ein Austauschgerät zu brauchen, jedoch wurde uns das Angebot gemacht, eine günstigere Reparatur zu versuchen und für den Fall, dass es danach immer noch nicht klappen sollte, den Preis der Reparatur vom Austauschgerät abgezogen zu bekommen. Durch dieses sehr faire Angebot haben wir deutlich weniger bezahlt als ursprünglich gedacht und der Rechner funktioniert wieder einwandfrei. Daher können wir diesen Service jedem empfehlen, der auch Probleme mit seinem Navigationssystem hat und bedanken uns für die ausgesprochen freundliche und kompetente Behandlung.
HGR (Samstag, 08 Februar 2020 09:30)
Der Tausch in meinem E38 von MK3 (defekt) auf MK4, ging mit dem Ersatzgerät von thunder-online völlig problemlos. Plug & Play, altes Gerät raus, neues Gerät rein und in wenigen Minuten hatte ich wieder ein voll funktionsfähiges, original Navigationssystem mit einigen sehr positiven Nebeneffekten in der Peripherie (Bordcomputer in der Instrumentenkombination sprach plötzlich auch wieder Deutsch ... )
Toller Service, schnell und effizient. Immer wieder gerne und auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank.
Axel Binder (Freitag, 13 September 2019 23:59)
Hi, alles großartig; super schnelle Lieferung, perfekte Ware, perfekt verpackt, besser geht es nicht, gerne immer wieder, auch sehr netter und kompetenter Kontakt !
Tobi H. (Freitag, 13 September 2019 21:52)
Guten abend ich bin total begeistert von euch mein CIC läuft wieder wie am 1 Tag !!!
Vielen Dank für alles und immer gerne wieder.
Guelliver (Sonntag, 18 August 2019 22:14)
Hallo Leute, wer einen professionellen Wechsel von MK2 -> MK4 Navigationssystem inkl. Monitoraustausch (16:9) auf dem Plan hat, der ist HIER genau richtig. Habe jetzt in meinen E38 (Baujahr 2000) ein deutlich schnelleres System, danke Tino.
Nett, unkompliziert, zu 100% empfehlenswert.
Wie andere Kunden auch vergebe ich *****.
Grüße nach Reichenbach aus Erfurt
Valery CHIU (Samstag, 27 Juli 2019 21:02)
I have my defective Mk4 Navigation Computer repaired by Thunder-Online. Service was quick and efficient. Unit works very quickly now. Thank you for everything
Valery CHIU
Karin Ziegler (Montag, 08 Juli 2019 19:06)
Reparatur BMW 16:9 Bordmonitor (Austausch LCD)
thunder-online.de kann ich nur weiterempfehlen.
Netter Kontakt, schneller Reperaturservice.
Alles super gelaufen ***** Sterne.
Nochmals vielen,vielen Dank für Ihre Mühe!!!!!!
Karsten W. (Donnerstag, 02 Mai 2019 23:51)
Schneller und professioneler Service. Es erfolgte eine Reparatur BMW 16:9 Bordmonitor (Austausch LCD) für X5. Schneller und netter Kontakt telefonisch wie auch über Wahtsapp.
Ich kann meinen Vorgängern hier im Gästebuch in allen Punkten nur zustimmen.
Muss man unbedingt weiter empfehlen !!!
Besten Dank nochmal ...
Henry S. (Freitag, 05 April 2019 06:25)
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich hatte mich schon damit abgefunden das defekte Navi-MK4 durch ein China Komplett System zu ersetzen. Empfand aber den Navirechner und den 16:9 Bordmonitor hochwertiger und zuverlässig. Also im Netz nach Recherche in den Verkaufsportalen usw. diesen Shop hier gefunden und den Navigationsrechner MK4 von einem E46 zur Reperatur in Auftrag gegeben.
Kontakt hergestellt und alles wie hier im Shop beschrieben abgelaufen. Innerhalb einer Woche das Gerät zurückbekommen und wieder angeschlossen. Erleichterung und Freude pur am navigieren zurück gewonnen. 1000fach Dank und Gruß aus Berlin.
Dirk F. (Mittwoch, 27 Februar 2019 07:56)
Bei mir lief es so:
- Per E-Mail angefragt, was ich beim Ausbau meines MK4 im X3 zu beachten habe.
- An gleichen Tag freundliche, kompetente Antwort bekommen.
- An einem Freitag Gerät ausgebaut und zur Post gebracht.
- Direkt am nächsten Dienstag hatte ich das reparierte Gerät zurück.
- Eingebaut, läuft. Es hat nur ca. fünf Minuten gebraucht, bis es gemerkt hat, dass es nicht mehr in Reichenbach ist. ;)
Klasse, vielen Dank!
Robert W. (Dienstag, 11 Dezember 2018 16:59)
Reparatur BMW 16:9 Bordmonitor (Austausch LCD)
Service vom Feinsten, sehr freundlicher und netter Kontakt.
Den Gästebucheinträgen kann ich nur zustimmen!
Besten Dank!!!
D.S. (Donnerstag, 19 Juli 2018 06:40)
Reparatur erfolgte schnell und alles funktioniert wieder Einwandfrei. Der Service ist klasse und nur zu empfehlen. Vielen Dank!
J.H. (Samstag, 14 Juli 2018 17:44)
Super schnell und klasse Service, der MK 4 funktioniert wieder einwandfrei.
Gerne wieder, kann Herrn Bianchini nur weiterempfehlen!
Wenn wieder etwas an dem Ding ist, dann thunder-online.de
Vielen Dank!
Maik J. (Dienstag, 12 Juni 2018 17:12)
Fachkundige und belastbare Beratung. Schnelle Antworten auf telefonische oder digitale Anfragen. Super netter telefonische Kontakt.
Dachte schon diese Geschäftspartner wären ausgestorben. Hier doch noch ein lebendes Exemplar !!!
Ein Fachmann rund um Radio, Navi ... und in meinen Fall MB CD Wechsler!
Mein CDC tat es schon seit längerer Zeit nicht mehr so wie ich es wollte (eigentlich gar nicht mehr !!) bis ich auf Herrn Bianchini aufmerksam wurde, der mir mit dem Wechsler helfen konnte.
Danke nochmals.
Bernhard Fritz (Donnerstag, 07 Juni 2018 17:59)
alles Super geklappt Navi funktioniert wieder bestens und meine Frau war auch ganz Glücklich.
Habe echt Glück gehabt mit ihnen Herr Bianchini alle Achtung und absolut Korrekt.
vielen Dank
Steinbach K. (Donnerstag, 12 April 2018 21:53)
So einen super Service findet man nicht so schnell wieder.!!!!
Wäre ich nur früher auf thunder-online.de gestoßen,ich hätte mir viel Ärger gespart.
Nur zu empfehlen.
Ein absolut ernstgemeintes Dankeschön an Hr.Bianchini, er nimmt sich immer Zeit um einem zu helfen, ist absolut kompetent, und sehr nett.
Die Reparatur ging blitzschnell und war einwandfrei in Ordnung.
Markus G. (Freitag, 06 April 2018 17:18)
Super netter Kontakt! Hier wird absolut kompetent geholfen. Blitzschnelle Abwicklung. Alles perfekt mit Retourenservice. Update von defektem MK 3 auf funktionierenden MK 4 Navi Rechner, mit Tino ein Kinderspiel. Ich werde den Service hier unbedingt weiter empfehlen!
VG :-)
M. Huber (Donnerstag, 05 April 2018 14:49)
Super Kontakt.
Erstklassiger ****Service.
Blitzschnelle Reparatur!!!
Gerne jederzeit wieder.
Vielen Dank :) :)
H.Wanke (Sonntag, 11 März 2018 12:15)
Sontag 11.03.2018
Ein Super Service hat keine 15 min gedauert und das Navi am X3 hat wieder funktioniert
Ein Großes LOB an Herrn Bianchini
Vielen Dank
Carsten C. (Samstag, 10 Februar 2018 17:46)
Diesen Mann muss man ins gute Nacht Gebet einschließen ! Schneller Service und mein MK4 funktioniert im Z4 nun besser als neu!
Wird immer wieder weiter empfohlen!
Vielen Dank!
wemmskfzservice (Donnerstag, 25 Januar 2018 18:53)
Einfach genial der Service
Super Kontakt und super schnelle Reparatur für " kleines " Geld
Kann ich und werde ich auf jedem Fall immer wieder weiterempfehlen !!!
Holger L. (Donnerstag, 26 Oktober 2017 10:27)
Habe meinen MK4 Navirechner von Herrn Bianchini reparieren lassen und bin super zu frieden,toll er läuft wieder wie am ersten Tag.Vielen Dank
Werde Thunder weiterempfehlen!!!
Thomas Henke (Mittwoch, 18 Oktober 2017 12:00)
Alles bestens gelaufen netter Kontakt jederzeit gerne wieder.
Werde Sie wärmstens weiterempfelen.
Vielen Dank für die freundliche
Hilfe.
Euba H. (Dienstag, 19 September 2017 12:09)
Einige pseudo "Fachleute" hatten mir bereits klargemacht, mein MK Navi-Rechner sei Schrott. Ich war eigentlich schon auf der Suche nach einen gut gebrauchten MK4 Navi-Rechner.
Da startete ich einen letzten Versuch bei der Fa. thunder-online.de. Schon bei der Kontaktaufnahme mit Fehlerbeschreibung hatte ich durch die freundliche und kompetente Beratung ein sehr gutes Gefühl. Die Repartur war dann mit Hin- und Rückversand übers Wochenende (Fr. - Di.) sehr schnell erledigt. Das Navi mit neuem Laser und neuer Firmware ist nun wieder wie neu für einen super Preis.
Besser geht´s nicht.
Also in Zukunft gleich zum Fachmann T. Bianchini
Vielen, vielen Dank!!!
vollwertig (wie neu) und ich habe m
Philipp (Mittwoch, 06 September 2017 20:05)
Mein Bordmonitor hat vor kurzem den Geist aufgegeben und mir könnte niemand helfen.
Beim stöbern nach Lösungen auf diese Seite gestoßen und kann nur sagen erste Sahne.
Freundlicher Kontakt, schnelle kompetente Beratung, die Reparatur ging super schnell, der Versand erfolgte sofort und vorallem der Monitor kam besser zurück als er jemals war!!!
Das ganze für einen unschlagbaren Preis.
Besser geht es nicht!!!
Danke Tino
Engelbert (Freitag, 11 August 2017 13:11)
Unser Navi ist wie neu geboren, mit neuem Laser, aktueller Firmware und Software. Die Reparatur war einschließlich Versand in 1 Woche erledigt. Jetzt ist auch unser Urlaub, eine Polen-Rundfahrt, gesichert. Wir hatten schon Bedanken, als das Navi 2 Wochen vor dem Urlaub den Geist aufgab. Umso erleichterter können wir jetzt losfahren. Herzlichen Dank an Herrn Bianchini !
Sören (Mittwoch, 02 August 2017 18:45)
Nach etwas längerer Wartezeit (vermutlich wegen Urlaub), kam wie erwartet ein repariertes Gerät zurück. Abwicklung lief sehr gut. Kann ich nur empfehlen!
Jürgen Schlüter/Elsass (Donnerstag, 20 Juli 2017 10:05)
Danke Tino,
einfach supi!
Freundlch und hilfsbereit.
So schnell repariert und wieder zurück gesand!
Besser geht es nicht.
Empfehlenswert!
Vielen Dank
Günter Kloos (Mittwoch, 19 Juli 2017 00:05)
Herrn Bianchini kann ich jedem nur weiterempfehlen. Absoluter Fachmann um z.B. wie bei mir, ein Navigationssystem BMW Typ MK4, wieder Instand zu setzen. Ein austausch Rechner kostet bei BMW fast 2300,-€ und ein austausch Laufwerk 270,-€ und dann ist es noch nicht in den Rechner eigebaut. Der neue Softwarestand ist dann auch noch nicht auf dem Rechner. Die Reparatur wurde absolut professionell ausgeführt und mein Navigationsrechner funktioniert absolut perfekt. Durch den Austausch der Laser-Einheit Typ SF-HD4 sind die Leseprobleme behoben. Das alles zum sehr fairen Preis von 79,-€ !!! Super netter Kontakt mit Herrn Bianchini inklusive! Sollten bei mir noch einmal Probleme mit entsprechenden Komponenten auftreten, werde ich mich auf jeden Fall erst einmal an Herrn Bianchini wenden. Vielen Dank für die schnelle und fachgerechte Hilfe. Weiter so! Gruß Günter Kloos
Ekke Wolf (Dienstag, 30 Mai 2017 17:12)
Kann Tino nur wärmsten empfehlen! Schnelle Reparatur des BMW Bordmonitor, neues Display, fairer Preis, gute Qualität! Glücklicherweise gibt es thunder-online, denn der BMW KD ist für solche Probleme, wie Rep. am Bordmonitor weder qualifiziert noch interessiert!
Ekke Wolf
Giuseppe (Mittwoch, 17 Mai 2017 23:46)
Sehr schnelle Abwicklung. Mein Navigationsrechner (MK4) wurde Montags verschickt und war nach 48 Stunden repariert. Läuft wieder einwandfrei.
Top Service, kann ich nur weiterempfehlen - nochmals vielen Dank!
Wolfgang F. (Mittwoch, 17 Mai 2017 14:39)
Super Service, kann ich nur empfehlen. 5�����+.
läuft wieder Perfekt.
Frank P. (Montag, 15 Mai 2017 18:06)
Problem:
CD-Wechsler hakt und erkennt die CDs nicht mehr immer.
Da gebe ich locker 5 Sterne *****
Den ersten für den schnellen, freundlichen und hilfsbereiten Kontakt.
Nummer 2 für schnelle Reparatur. Donnerstag abgesandt und Donnerstag wieder zurück.
Nebenbei wurde auch die Abdeckung wieder leicht gängig gemacht. Also der dritte!
Der Preis ist mehr als fair - nicht nur im Vergleich zum Neugerät von BMW = 4
Für die tolle Kommunikation dann den fünften.
Falls mein DVD-Gerät dann demnächst Probleme macht, weiß ich schon wohin es geschickt.
Top! Und Danke!!
Sinan Rizeli (Freitag, 12 Mai 2017 23:26)
CCC eingeschickt, nach nach 2 Wochen zurück bekommen, läuft wieder super. Danke an Herrn. Bianchini