Gästebuch

Kommentare: 178
  • #178

    Gerhard Kirchheim (Donnerstag, 25 April 2024 09:48)

    Im August 2013 hat Herr Bianchini meinen MK4 Navigationsrechner für meinen E39 repariert. Inzwischen sind über 10 Jahre vergangen und das Teil funktioniert nach wie vor absolut einwandfrei.
    Erstklassiger Service, schnell und sehr preisgünstig! Sehr empfehlenswert!

  • #177

    Holger Baethke (Dienstag, 02 Mai 2023 06:07)

    Sehr geehrter Herr Bianchini,
    auch ich möchte mich für den Top-Service bedanken, den Sie dem CD-Wechsler aus meiner alten S-Klasse angedeihen ließen! Nach erfolgter Reparatur und Wiedereinbau spielt die ganze Fabrik wieder wie am ersten Tag! Eine tolle Sache, daß Sie die "alten" Geräte noch reparieren und somit die Gesamtsysteme der Fahrzeuge instand halten können! Wer immer auch eine Empfehlung braucht für seine Geräte, von mir wird er sie bekommen! Weiter so und nochmals vielen herzlichen Dank!
    Beste Grüße aus dem Münsterland,
    Holger Baethke

  • #176

    Alfred Seidenschwang (Donnerstag, 07 Juli 2022 09:06)

    Vielen Dank Herr Bianchini,
    einwandfreie Arbeit - super Service - Telefonat sehr freundlich und professionell.
    Muss mich den positiven Kommentaren (der letzten ca. 10 Jahre) anschließen und werde Sie natürlich weiterempfehlen!

    (Hatte Navi + Wechsler meines E39 zur Reparatur, wieder alles bestens!)
    Beste Grüße - Alfred

  • #175

    Dennis (Donnerstag, 14 April 2022 13:29)

    Super Service zu einem fairen Preis:
    Habe das Display meines 16:9 Navis aus dem BMW e46 tauschen lassen sowie den Laser des Mk4 Rechners erneuert.
    Kurzum: Super freundlich, super Preis, super Leistung. 100%
    Kann Tino‘s Dienste nur wärmstens weiterempfehlen.
    Beste Grüße
    Dennis :)

  • #174

    Reinisch Markus (Freitag, 18 Februar 2022 09:53)

    Also Bianchini kann ich nur bestens weiter empfehlen super Service und man hat immer Kontakt zu ihm.Bormonitor Display erneuert bmw e46 alles wieder Perfekt

  • #173

    Robin Scheller (Mittwoch, 09 Februar 2022 11:16)

    Super Serivice, sehr freundlich und professionell. Ich kann Herrn Bianchini nur weiterempfehlen! Hatte mein Navi und meinen Wechsler zur Reparatur, wieder alles i.o.!
    Vielen Dank

  • #172

    Adrian (Donnerstag, 20 Januar 2022 18:29)

    Sehr professionelle Abwicklung und immer auf dem aktuellen Stand gehalten, Reparatur als auch Versandanzeige.

    Dankeschön

  • #171

    Frank (Donnerstag, 13 Januar 2022 08:37)

    Super Service !!
    Persönlicher Kontakt = Spitzenklasse
    Service = Spitzenklasse
    Abwicklung = Spitzenklasse
    Rund um zufrieden, so wünscht man es sich.
    Vielen Dank

  • #170

    Gökhan Avci (Freitag, 19 November 2021 14:44)

    Habe mein Radiomodul BM54 reparieren lassen. Ton fiel komplett aus oder es rauschte einfach nur. Letztlich ging nichts mehr an Radio/CD usw.
    Nach der Reparatur funktioniert es wieder einwandfrei genau so wie es sein soll.

    Vielen dank

  • #169

    Max Bu (Mittwoch, 27 Oktober 2021 09:58)

    Vielen Dank für den Super Service... Am montag zu ihnen geschickt, und am Freitag bereits wieder repariert erhalten. besser geht es nicht!

  • #168

    Bernhard Fritz (Dienstag, 09 März 2021 10:38)

    Vielen Dank hat wieder einmal Super geklappt kann Thunder nur bestens empfehlen absolut korrekt Danke

  • #167

    Bastian Vogt (Donnerstag, 10 September 2020 11:18)

    Auch ich habe meinen ersten E39 Navirechner reparieren lassen. Der Rechner wurde am Freitag verschickt und war am nächsten Dienstag wieder da. Super Service, faire Preise, schnelle Abwicklung.
    Tino kann ich wärmstens weiterempfehlen.

  • #166

    Henryk Weiß (Dienstag, 28 Juli 2020 17:56)

    Habe erst meinen MK4 Rechner eingeschickt, weil er nicht mehr wollte, danach hab ich an meinem 16:9 Bordmonitor die LCD Einheit wechseln lassen.....das Ding ist wie neu. Ich kann nur jedem empfehlen sich an Tino zu wenden, super Service, Top Beratung, Preisleistung absolut fair. Werde und hab Tino bereits weiter empfohlen. Tino nochmals vielen, vielen Dank!!!!!

  • #165

    joko (Freitag, 15 Mai 2020 07:25)

    Reparaturauftrag für einen CD-Wechsler MB CLK W209 über meine Kfz-Werkstatt erteilt.
    Abwicklung mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks.
    Nochmals vielen herzlichen Dank, der Service ist vorbildlich und die Reparaturkosten sind fair. Absolut zu empfehlen.

  • #164

    Dieter. K (Dienstag, 21 April 2020 16:43)

    Kann allen anderen die hier Geschrieben haben nur recht geben !!!!
    Reparatur, Kosten, und Service einfach spitze.
    Bin sehr begeistert, und werde Tino auf jeden fall weiter empfehlen.
    Vielen dank dafür !!!

  • #163

    Jannis Krüger (Donnerstag, 02 April 2020 08:14)

    Da unser MK4-Rechner ständig kurz nach dem Start eingefroren ist, haben wir uns aufgrund der positiven Bewertungen im Internet an thunder-online.de gewandt. Wir sind davon ausgegangen, ein Austauschgerät zu brauchen, jedoch wurde uns das Angebot gemacht, eine günstigere Reparatur zu versuchen und für den Fall, dass es danach immer noch nicht klappen sollte, den Preis der Reparatur vom Austauschgerät abgezogen zu bekommen. Durch dieses sehr faire Angebot haben wir deutlich weniger bezahlt als ursprünglich gedacht und der Rechner funktioniert wieder einwandfrei. Daher können wir diesen Service jedem empfehlen, der auch Probleme mit seinem Navigationssystem hat und bedanken uns für die ausgesprochen freundliche und kompetente Behandlung.

  • #162

    HGR (Samstag, 08 Februar 2020 09:30)

    Der Tausch in meinem E38 von MK3 (defekt) auf MK4, ging mit dem Ersatzgerät von thunder-online völlig problemlos. Plug & Play, altes Gerät raus, neues Gerät rein und in wenigen Minuten hatte ich wieder ein voll funktionsfähiges, original Navigationssystem mit einigen sehr positiven Nebeneffekten in der Peripherie (Bordcomputer in der Instrumentenkombination sprach plötzlich auch wieder Deutsch ... )
    Toller Service, schnell und effizient. Immer wieder gerne und auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank.

  • #161

    Axel Binder (Freitag, 13 September 2019 23:59)

    Hi, alles großartig; super schnelle Lieferung, perfekte Ware, perfekt verpackt, besser geht es nicht, gerne immer wieder, auch sehr netter und kompetenter Kontakt !

  • #160

    Tobi H. (Freitag, 13 September 2019 21:52)

    Guten abend ich bin total begeistert von euch mein CIC läuft wieder wie am 1 Tag !!!
    Vielen Dank für alles und immer gerne wieder.

  • #159

    Guelliver (Sonntag, 18 August 2019 22:14)

    Hallo Leute, wer einen professionellen Wechsel von MK2 -> MK4 Navigationssystem inkl. Monitoraustausch (16:9) auf dem Plan hat, der ist HIER genau richtig. Habe jetzt in meinen E38 (Baujahr 2000) ein deutlich schnelleres System, danke Tino.
    Nett, unkompliziert, zu 100% empfehlenswert.
    Wie andere Kunden auch vergebe ich *****.
    Grüße nach Reichenbach aus Erfurt

  • #158

    Valery CHIU (Samstag, 27 Juli 2019 21:02)

    I have my defective Mk4 Navigation Computer repaired by Thunder-Online. Service was quick and efficient. Unit works very quickly now. Thank you for everything
    Valery CHIU

  • #157

    Karin Ziegler (Montag, 08 Juli 2019 19:06)

    Reparatur BMW 16:9 Bordmonitor (Austausch LCD)
    thunder-online.de kann ich nur weiterempfehlen.
    Netter Kontakt, schneller Reperaturservice.
    Alles super gelaufen ***** Sterne.

    Nochmals vielen,vielen Dank für Ihre Mühe!!!!!!

  • #156

    Karsten W. (Donnerstag, 02 Mai 2019 23:51)

    Schneller und professioneler Service. Es erfolgte eine Reparatur BMW 16:9 Bordmonitor (Austausch LCD) für X5. Schneller und netter Kontakt telefonisch wie auch über Wahtsapp.
    Ich kann meinen Vorgängern hier im Gästebuch in allen Punkten nur zustimmen.
    Muss man unbedingt weiter empfehlen !!!

    Besten Dank nochmal ...

  • #155

    Henry S. (Freitag, 05 April 2019 06:25)

    Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich hatte mich schon damit abgefunden das defekte Navi-MK4 durch ein China Komplett System zu ersetzen. Empfand aber den Navirechner und den 16:9 Bordmonitor hochwertiger und zuverlässig. Also im Netz nach Recherche in den Verkaufsportalen usw. diesen Shop hier gefunden und den Navigationsrechner MK4 von einem E46 zur Reperatur in Auftrag gegeben.
    Kontakt hergestellt und alles wie hier im Shop beschrieben abgelaufen. Innerhalb einer Woche das Gerät zurückbekommen und wieder angeschlossen. Erleichterung und Freude pur am navigieren zurück gewonnen. 1000fach Dank und Gruß aus Berlin.

  • #154

    Dirk F. (Mittwoch, 27 Februar 2019 07:56)

    Bei mir lief es so:

    - Per E-Mail angefragt, was ich beim Ausbau meines MK4 im X3 zu beachten habe.
    - An gleichen Tag freundliche, kompetente Antwort bekommen.
    - An einem Freitag Gerät ausgebaut und zur Post gebracht.
    - Direkt am nächsten Dienstag hatte ich das reparierte Gerät zurück.
    - Eingebaut, läuft. Es hat nur ca. fünf Minuten gebraucht, bis es gemerkt hat, dass es nicht mehr in Reichenbach ist. ;)

    Klasse, vielen Dank!

  • #153

    Robert W. (Dienstag, 11 Dezember 2018 16:59)

    Reparatur BMW 16:9 Bordmonitor (Austausch LCD)
    Service vom Feinsten, sehr freundlicher und netter Kontakt.
    Den Gästebucheinträgen kann ich nur zustimmen!
    Besten Dank!!!

  • #152

    D.S. (Donnerstag, 19 Juli 2018 06:40)

    Reparatur erfolgte schnell und alles funktioniert wieder Einwandfrei. Der Service ist klasse und nur zu empfehlen. Vielen Dank!

  • #151

    J.H. (Samstag, 14 Juli 2018 17:44)

    Super schnell und klasse Service, der MK 4 funktioniert wieder einwandfrei.
    Gerne wieder, kann Herrn Bianchini nur weiterempfehlen!
    Wenn wieder etwas an dem Ding ist, dann thunder-online.de
    Vielen Dank!

  • #150

    Maik J. (Dienstag, 12 Juni 2018 17:12)

    Fachkundige und belastbare Beratung. Schnelle Antworten auf telefonische oder digitale Anfragen. Super netter telefonische Kontakt.
    Dachte schon diese Geschäftspartner wären ausgestorben. Hier doch noch ein lebendes Exemplar !!!
    Ein Fachmann rund um Radio, Navi ... und in meinen Fall MB CD Wechsler!
    Mein CDC tat es schon seit längerer Zeit nicht mehr so wie ich es wollte (eigentlich gar nicht mehr !!) bis ich auf Herrn Bianchini aufmerksam wurde, der mir mit dem Wechsler helfen konnte.
    Danke nochmals.

  • #149

    Bernhard Fritz (Donnerstag, 07 Juni 2018 17:59)

    alles Super geklappt Navi funktioniert wieder bestens und meine Frau war auch ganz Glücklich.
    Habe echt Glück gehabt mit ihnen Herr Bianchini alle Achtung und absolut Korrekt.

    vielen Dank

  • #148

    Steinbach K. (Donnerstag, 12 April 2018 21:53)

    So einen super Service findet man nicht so schnell wieder.!!!!
    Wäre ich nur früher auf thunder-online.de gestoßen,ich hätte mir viel Ärger gespart.
    Nur zu empfehlen.
    Ein absolut ernstgemeintes Dankeschön an Hr.Bianchini, er nimmt sich immer Zeit um einem zu helfen, ist absolut kompetent, und sehr nett.
    Die Reparatur ging blitzschnell und war einwandfrei in Ordnung.

  • #147

    Markus G. (Freitag, 06 April 2018 17:18)

    Super netter Kontakt! Hier wird absolut kompetent geholfen. Blitzschnelle Abwicklung. Alles perfekt mit Retourenservice. Update von defektem MK 3 auf funktionierenden MK 4 Navi Rechner, mit Tino ein Kinderspiel. Ich werde den Service hier unbedingt weiter empfehlen!
    VG :-)

  • #146

    M. Huber (Donnerstag, 05 April 2018 14:49)

    Super Kontakt.
    Erstklassiger ****Service.
    Blitzschnelle Reparatur!!!
    Gerne jederzeit wieder.
    Vielen Dank :) :)

  • #145

    H.Wanke (Sonntag, 11 März 2018 12:15)

    Sontag 11.03.2018
    Ein Super Service hat keine 15 min gedauert und das Navi am X3 hat wieder funktioniert
    Ein Großes LOB an Herrn Bianchini
    Vielen Dank

  • #144

    Carsten C. (Samstag, 10 Februar 2018 17:46)

    Diesen Mann muss man ins gute Nacht Gebet einschließen ! Schneller Service und mein MK4 funktioniert im Z4 nun besser als neu!

    Wird immer wieder weiter empfohlen!
    Vielen Dank!

  • #143

    wemmskfzservice (Donnerstag, 25 Januar 2018 18:53)

    Einfach genial der Service
    Super Kontakt und super schnelle Reparatur für " kleines " Geld
    Kann ich und werde ich auf jedem Fall immer wieder weiterempfehlen !!!

  • #142

    Holger L. (Donnerstag, 26 Oktober 2017 10:27)

    Habe meinen MK4 Navirechner von Herrn Bianchini reparieren lassen und bin super zu frieden,toll er läuft wieder wie am ersten Tag.Vielen Dank
    Werde Thunder weiterempfehlen!!!

  • #141

    Thomas Henke (Mittwoch, 18 Oktober 2017 12:00)

    Alles bestens gelaufen netter Kontakt jederzeit gerne wieder.
    Werde Sie wärmstens weiterempfelen.
    Vielen Dank für die freundliche
    Hilfe.

  • #140

    Euba H. (Dienstag, 19 September 2017 12:09)

    Einige pseudo "Fachleute" hatten mir bereits klargemacht, mein MK Navi-Rechner sei Schrott. Ich war eigentlich schon auf der Suche nach einen gut gebrauchten MK4 Navi-Rechner.
    Da startete ich einen letzten Versuch bei der Fa. thunder-online.de. Schon bei der Kontaktaufnahme mit Fehlerbeschreibung hatte ich durch die freundliche und kompetente Beratung ein sehr gutes Gefühl. Die Repartur war dann mit Hin- und Rückversand übers Wochenende (Fr. - Di.) sehr schnell erledigt. Das Navi mit neuem Laser und neuer Firmware ist nun wieder wie neu für einen super Preis.
    Besser geht´s nicht.
    Also in Zukunft gleich zum Fachmann T. Bianchini
    Vielen, vielen Dank!!!
    vollwertig (wie neu) und ich habe m

  • #139

    Philipp (Mittwoch, 06 September 2017 20:05)

    Mein Bordmonitor hat vor kurzem den Geist aufgegeben und mir könnte niemand helfen.

    Beim stöbern nach Lösungen auf diese Seite gestoßen und kann nur sagen erste Sahne.

    Freundlicher Kontakt, schnelle kompetente Beratung, die Reparatur ging super schnell, der Versand erfolgte sofort und vorallem der Monitor kam besser zurück als er jemals war!!!

    Das ganze für einen unschlagbaren Preis.

    Besser geht es nicht!!!

    Danke Tino

  • #138

    Engelbert (Freitag, 11 August 2017 13:11)

    Unser Navi ist wie neu geboren, mit neuem Laser, aktueller Firmware und Software. Die Reparatur war einschließlich Versand in 1 Woche erledigt. Jetzt ist auch unser Urlaub, eine Polen-Rundfahrt, gesichert. Wir hatten schon Bedanken, als das Navi 2 Wochen vor dem Urlaub den Geist aufgab. Umso erleichterter können wir jetzt losfahren. Herzlichen Dank an Herrn Bianchini !

  • #137

    Sören (Mittwoch, 02 August 2017 18:45)

    Nach etwas längerer Wartezeit (vermutlich wegen Urlaub), kam wie erwartet ein repariertes Gerät zurück. Abwicklung lief sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

  • #136

    Jürgen Schlüter/Elsass (Donnerstag, 20 Juli 2017 10:05)

    Danke Tino,
    einfach supi!
    Freundlch und hilfsbereit.
    So schnell repariert und wieder zurück gesand!
    Besser geht es nicht.
    Empfehlenswert!
    Vielen Dank

  • #135

    Günter Kloos (Mittwoch, 19 Juli 2017 00:05)

    Herrn Bianchini kann ich jedem nur weiterempfehlen. Absoluter Fachmann um z.B. wie bei mir, ein Navigationssystem BMW Typ MK4, wieder Instand zu setzen. Ein austausch Rechner kostet bei BMW fast 2300,-€ und ein austausch Laufwerk 270,-€ und dann ist es noch nicht in den Rechner eigebaut. Der neue Softwarestand ist dann auch noch nicht auf dem Rechner. Die Reparatur wurde absolut professionell ausgeführt und mein Navigationsrechner funktioniert absolut perfekt. Durch den Austausch der Laser-Einheit Typ SF-HD4 sind die Leseprobleme behoben. Das alles zum sehr fairen Preis von 79,-€ !!! Super netter Kontakt mit Herrn Bianchini inklusive! Sollten bei mir noch einmal Probleme mit entsprechenden Komponenten auftreten, werde ich mich auf jeden Fall erst einmal an Herrn Bianchini wenden. Vielen Dank für die schnelle und fachgerechte Hilfe. Weiter so! Gruß Günter Kloos

  • #134

    Ekke Wolf (Dienstag, 30 Mai 2017 17:12)

    Kann Tino nur wärmsten empfehlen! Schnelle Reparatur des BMW Bordmonitor, neues Display, fairer Preis, gute Qualität! Glücklicherweise gibt es thunder-online, denn der BMW KD ist für solche Probleme, wie Rep. am Bordmonitor weder qualifiziert noch interessiert!
    Ekke Wolf

  • #133

    Giuseppe (Mittwoch, 17 Mai 2017 23:46)

    Sehr schnelle Abwicklung. Mein Navigationsrechner (MK4) wurde Montags verschickt und war nach 48 Stunden repariert. Läuft wieder einwandfrei.
    Top Service, kann ich nur weiterempfehlen - nochmals vielen Dank!

  • #132

    Wolfgang F. (Mittwoch, 17 Mai 2017 14:39)

    Super Service, kann ich nur empfehlen. 5�����+.
    läuft wieder Perfekt.

  • #131

    Frank P. (Montag, 15 Mai 2017 18:06)

    Problem:
    CD-Wechsler hakt und erkennt die CDs nicht mehr immer.

    Da gebe ich locker 5 Sterne *****
    Den ersten für den schnellen, freundlichen und hilfsbereiten Kontakt.
    Nummer 2 für schnelle Reparatur. Donnerstag abgesandt und Donnerstag wieder zurück.
    Nebenbei wurde auch die Abdeckung wieder leicht gängig gemacht. Also der dritte!
    Der Preis ist mehr als fair - nicht nur im Vergleich zum Neugerät von BMW = 4
    Für die tolle Kommunikation dann den fünften.

    Falls mein DVD-Gerät dann demnächst Probleme macht, weiß ich schon wohin es geschickt.

    Top! Und Danke!!

  • #130

    Sinan Rizeli (Freitag, 12 Mai 2017 23:26)

    CCC eingeschickt, nach nach 2 Wochen zurück bekommen, läuft wieder super. Danke an Herrn. Bianchini

  • #129

    Manfred Hoynatzky (Samstag, 06 Mai 2017 13:26)

    Absolut "geiler" Service. BMW-Navi innerhalb kürzester Zeit top repariert zurückbekommen. Auch telefonisch sehr netter Kontakt. Bin vollauf zufrieden und werde uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank !